psp spielt umd nicht ab

Diskutiere psp spielt umd nicht ab im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; meine psp spielt keine umds ab und ich habe keine ahnung warum psp:cry: deswegen hoffe ich das mir hier vllt weiter geholfen wird danke schonmal...
  • psp spielt umd nicht ab Beitrag #1
V

vennus

Punkte Reaktionen
0
meine psp spielt keine umds ab und ich habe keine ahnung warum psp:cry:
deswegen hoffe ich das mir hier vllt weiter geholfen wird

danke schonmal im vorraus

• psp spielt umd nicht ab Beitrag #2
vennus schrieb:
meine psp spielt keine umds ab und ich habe keine ahnung warum psp:cry:
deswegen hoffe ich das mir hier vllt weiter geholfen wird

danke schonmal im vorraus

inwiefern liest die psp die umd nicht mehr? läuft das laufwerk noch? hört man das der laser sich bewegt?

btw: das kann man glaub ich mal nach allgemein verschieben

• psp spielt umd nicht ab Beitrag #3
naja man kann nichts hören und naja er liest sie in sofern nicht das er sie nicht öffnet

• psp spielt umd nicht ab Beitrag #4
vennus schrieb:
naja man kann nichts hören und naja er liest sie in sofern nicht das er sie nicht öffnet

wenn man nichts hören kann würde ich mal sagen das das laufwerk platt ist.
normalerweise hört man ja wie die umd dreht und der laser sich bewegt aber da du garnichts hörst würde ich sagen das der motor platt ist. hast du noch garantie?

Thema:

psp spielt umd nicht ab

psp spielt umd nicht ab - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben