Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Diskutiere Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ...mal ne frage wisst ihr ob neue Konsolen rauskommen? Wenn ja dann informiert mich bitte. Ich hab gesehen , dass die psp Go rauskommt aber so...
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #1
B

Breit

Gast
hi ...mal ne frage wisst ihr ob neue Konsolen rauskommen? Wenn ja dann informiert mich bitte. Ich hab gesehen , dass die psp Go rauskommt aber so richtig überzeugt davon bin ich nicht. Ich werde mir die psp Go aber holen wenn dafür mehr spiele rauskommen...uns was ich komisch an der neuen psp finde ist dass , sie nur 16gb speicher ohne umd laufwerk hat.Dann kann man sich nur eine bestimmte anzahl von spielen kaufen, und kommen die Spiele die nur zum download erhältlich sind auch auf UMD s raus?????
Ich danke im vorraus
mfg Breit

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #2
Breit schrieb:
hi ...mal ne frage wisst ihr ob neue Konsolen rauskommen? Wenn ja dann informiert mich bitte. Ich hab gesehen , dass die psp Go rauskommt aber so richtig überzeugt davon bin ich nicht. Ich werde mir die psp Go aber holen wenn dafür mehr spiele rauskommen...uns was ich komisch an der neuen psp finde ist dass , sie nur 16gb speicher ohne umd laufwerk hat.Dann kann man sich nur eine bestimmte anzahl von spielen kaufen, und kommen die Spiele die nur zum download erhältlich sind auch auf UMD s raus?????
Ich danke im vorraus
mfg Breit

Wann neue Konsolen kommen kp.
Zur Go:
Die go ist keine neue PSP sonder nur eine veränderte ohne UMD Laufwerk für die Leute die keine UMDs mit sich rumschleppen wollen und lieber auf digitale stehen.
Games kommen genug neue raus.
Und es werden keine go exclusiven games kommen.
Es wird dann eine UMD Version geben und eine Download Version

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #4
ja das ist die, neue und ich finde sie doch sehr gelungen. aber man muss sie erst mal in der handhalten um zu sehen, ob sie wirklich top ist. warten wir es ab.

@Breit. Die 16 GB sind ja nur INTERNER speicher, du kannst sie natürlich immer noch mit nem memorystick erweitern...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #5
ok, meinungen können verschieden sein, was das design anbelangt...
aber 16 gb intern, is schon ne menge
-----
apropos neue konsolen,
ich hab gelesen, dass sony ne neue ps3 rausbringen möchte,
so ähnlich wie z.B. von PSP->PSP Slim&Lite,
also die soll kleiner sein und galube über etwas mehr speicher haben.
Natürlich sind diese angaben ohne Gewähr.psp;-)

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #6
sorry dass ich so dumm frag hab leider noch keine PSP hat die PSP normal (2000, 3004) 2 Laufwerke und wird die 4000 auch 16 gb Intern haben?

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #7
1 laufwerk

eine psp 1004 - 3004 hat ein umd laufwerk auf der rückseite und einen cardslot an der seite für ms duo.

mfg

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #8
Gamer095 schrieb:
sorry dass ich so dumm frag hab leider noch keine PSP hat die PSP normal (2000, 3004) 2 Laufwerke und wird die 4000 auch 16 gb Intern haben?

keine psp hat 2 laufwerke
und eine psp 4000 gibts nicht

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #9
Obscure schrieb:
keine psp hat 2 laufwerke
und eine psp 4000 gibts nicht

PSP 4000 kommt noch dieses Jahr raus und zu den zwei Lufwerken kann die PSP dann nur heruntergeladene Spiele von dem Memorystick duo oder Intern abspielen? O:)

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #10
glaub des heist net psp 4000 sondern psp go,
weils keine umd braucht um spiele zu spielen

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #11
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #12
wtf?

Gamer095 schrieb:
PSP 4000 kommt noch dieses Jahr raus und zu den zwei Lufwerken kann die PSP dann nur heruntergeladene Spiele von dem Memorystick du oder Intern abspielen? O:)
versteht einer was er uns damit sagen möchte? :)
nette idee mit der "4000" aber etwas einfallslos.
keine psp hat 2 "lufwerke"!
-der satzbau ist echt übel.-

mfg

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #13
Also um ein wenig Klarheit zu bringen fass ich mal zusammen.
-PSP Go kommt dieses Jahr (nicht PSP 4000)
-sie hat 16GB internen Speicher
-Spiele für die PSP Go können im PSN gekauft, heruntergeladen und gespielt werden
-Spiele werden weiterhin als UMD kaufbar sein
-wenn man neben dem UMD-LW den CardSlot als LW bezeichnen will, dann hat jede PSP 2 LWs *rofl*

hab ich was vergessen?

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #14
Ja eine *klugscheiß* ;)

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #15
und die wäre? oder meintest Du Klugscheiß damit? ich hoffe nicht denn das wäre gemein^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #16
kennst mich doch ich BIN gemein :D

spaß bei Seite gut zusammengeaffst, wobei natürlich die go die bezeichnung 4000er bekommen könnte, wer weiß das schon...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #17
Dumm ist nur dass das Angebote auf dem Store leider noch dürftig ist.
Hoffentlich bleibt das nicht so.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #18
haertsch mike schrieb:
Dumm ist nur dass das Angebote auf dem Store leider noch dürftig ist.
Hoffentlich bleibt das nicht so.

Genau das soll ja geändert werden. Jedes Spiel das erscheint soll sowohl als UMD als auch im PSN verfügbar sein.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #19
Sory hab heute noch mal im laden nachgefragt PSP go und PSP 4000 sind 100% das gleiche ich dachte die würden gleichzeitig auf den Markt kommen nochmal so ne Frage falls irgentwann mal ne psp2 rauskommen sollte kann ich die spiele dann auch spielen auf der 3004 also sowie ds und dsi oder nich?:pfeif:

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #20
Gamer095 schrieb:
nochmal so ne Frage falls irgentwann mal ne psp2 rauskommen sollte kann ich die spiele dann auch spielen auf der 3004 also sowie ds und dsi oder nich?:pfeif:

sorry aber solche fragen sind total sinnlos da es dir keiner beantworten kann.
keiner weiß ob sony überhaupt eine psp2 machen wird und wenn wird keiner wissen wie sie ausgestattet sein wird.

Thema:

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben