Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Diskutiere Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; vergiss es Obscure, solche Fragen werden nie wegbleiben >.<
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #21
Obscure schrieb:
sorry aber solche fragen sind total sinnlos da es dir keiner beantworten kann.
keiner weiß ob sony überhaupt eine psp2 machen wird und wenn wird keiner wissen wie sie ausgestattet sein wird.

vergiss es Obscure, solche Fragen werden nie wegbleiben >.<

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #22
PSPgo mit 480 MHz !

Bei der FCC ist nun ein Testobjekt zur Abnahme der PSPgo eingegangen. Diese offizielle Prüfstelle nimmt alle technischen Geräte in den USA ab. Neu ist dabei das die PSPGo mit einem 480 MHz Prozessor ausgestattet ist! Das heist die PSP ist schneller und es eröffnen sich neue Möglichkeiten. Vermutlich wird so etwa das bereits angekündigte Ingame-XMB realisiert. Auch die Ladezeit von Spielen verkürzt sich.

nun fühle ich mich von sony verarscht-.-
soviel dazu die neue go wird keine riesen änderungen haben gegenüber der alten psps

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #23
Wow, das is ma ne geile Verbesserung. Hoffentlich wird auch eine neue Software rausgebracht, die die technischen Möglichkeiten ausschöft. Weil es wäre echt Beschiss, wenn das alte XMB beibehalten wird.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #24
also ich finde ja die änderungen, mit 480MHz und die neue bluetooth funktion schon ne etwas größere Änderung ist. Außerdem ist die tatsache, dass die psp jetzt zum schieben ist, und dass sie kein UMD-Laufwerk mehr hat, zwar nicht unbedingt eine gute, aber schon eine große Veränderung:-k

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #25
Obscure schrieb:
nun fühle ich mich von sony verarscht-.-
soviel dazu die neue go wird keine riesen änderungen haben gegenüber der alten psps

ich glaube dass Sony glaub dass sie nun PSPs haben die nicht mit einer CFW ausgestattet werden können, also versuchen sie mit dem neuen Modell die alten vom Markt zu verdrängen um so den Raubkopien nen Riegel vorzuschieben.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #26
es wird nie möglich sein, etwas zu entwickeln, das unhackbar ist (bei PSP natürlich unflashbar, befor mir jemand unwissen vorwirft^^). Es wird immer jemand herausfinden, wie man das system hackt. also bringt es nix, wie gesagt, dauert n bissel, aber irgendwann wird es möglich sein, die PSPgo zu flashen.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #27
abwarten 8)

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #28
In der Ruhe liegt die Kraft, aber ich sammle immer so viel Kraft, dass ich einschlafe^^

Ne ich denke schon, dass es ca. 6 monate nach dem release der PSPgo, schon möglichkeiten gibt, sie zu flashen^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #29
Die PSP 3000 ist schon seit über 8 Monaten released und es gibt noch keine Möglichkeit. Wieso solls also bei der Go schneller gehen?

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #30
weil ich nicht denke, dass sich sony bei der go was neues gegen die CFW's überlegt hat, deswegen wird es bestimmt schnell gehen, wie du gesagt hast, wir hatten ja schon 8 monate und 8+6=14, und in 14 monaten sollte schon ne möglichkeit da sein^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #31
Kamikaze schrieb:
Die PSP 3000 ist schon seit über 8 Monaten released und es gibt noch keine Möglichkeit. Wieso solls also bei der Go schneller gehen?

doch ist sie ^^
aber nicht vollständig aber immerhin so das man gut was mit anfangen kann ^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #32
gabiderkleine schrieb:
doch ist sie ^^
aber nicht vollständig aber immerhin so das man gut was mit anfangen kann ^^

Blödsinn. Wenn Du den Hardware-Hack meinst, da gehts Display nicht und falls Du ChickHEN meinst, das nutzt nur nen Exploit. Zugriff auf den Flash ist bei beiden nicht gegeben.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #33
außerdem funzt ChickHEN bei meiner PSP 3000 net, warum, ka:(

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #34
Obscure schrieb:
Wann neue Konsolen kommen kp.
Zur Go:
Die go ist keine neue PSP sonder nur eine veränderte ohne UMD Laufwerk für die Leute die keine UMDs mit sich rumschleppen wollen und lieber auf digitale stehen.
Games kommen genug neue raus.
Und es werden keine go exclusiven games kommen.
Es wird dann eine UMD Version geben und eine Download Version

heißt das jetzt es kommen weiter hin UMD's raus ?
Wenn ja dann bin ich sehr glücklich darüber .

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #35
cloud strife schrieb:
heißt das jetzt es kommen weiter hin UMD's raus ?
Wenn ja dann bin ich sehr glücklich darüber .

Ja, irgendson Sony-Typ sagte in nem Interview, dass die PSP GO die 3000 nicht ersetzen wird, sondern beide Modelle weiterhin angeboten werden.

Quelle:
[youtube]0s5V67PKqhg&eurl[/youtube]

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #36
Sony Europa-Chef Andrew House rechtfertigt Preis der PSP go​

Sony Europa-Chef Andrew House sagte bereits vor kurzem, dass die Europäer den (hohen) Preis der PSP go zu schätzen wissen.

Nun äußerte sich House abermals zu der Preis-Thematik. Wörtlich sagte er: "Wenn Sie ein neues Stück Hardware einführen, dann haben Sie die Möglichkeit zu sagen, dass es aktuell ein Premiumgerät ist. Von dieser Tatsache machen wir Gebrauch."

Am 1. Oktober erscheint die PSP go bei uns zu einem Preis von 249 Euro. Der Preis in den USA beträgt 249 US-Dollar.

Quelle: PSP.de

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #37
ja der preis ist doch okay, billiger war damals die psp bei europa release auch net,...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #38
flasherle schrieb:
ja der preis ist doch okay, billiger war damals die psp bei europa release auch net,...

nein das nicht aber die psp 3000 kostet 170 € :)
und wenn man rechnet bekommt man dafür schone eine 360 mit festplatte :)

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #39
JA jetzt wo sie ALT ist...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #40
flasherle schrieb:
JA jetzt wo sie ALT ist...

:confused: die hat schon so viel gekostet seit die psp 3000 bei uns auf den Markt gekommen ist :neutral:

Thema:

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben