Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Diskutiere Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja aber da is ja nix großen besonderes dran, du musst die psp bei europa release als basis nehmen...
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #41
ja aber da is ja nix großen besonderes dran, du musst die psp bei europa release als basis nehmen...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #42
Gerücht: Billigeres 8GB-Modell der PSP go kommt doch!

Wie die englischen Kollegen von pocketgamer.co.uk berichten, plant Sony die zusätzliche Veröffentlichung eines acht Gigabyte Modells der PSP go. Diese Ausführung soll dann auch günstiger sein, als das bereits angekündigte 16GB-Modell.

Verantwortlich für dieses Gerücht ist eine nicht genannte Insider-Quelle der Seite psinsider.e-mpire.com - ein genauer Preis wurde aber nicht genannt. Wir erinnern uns: Noch vor der offiziellen Enthüllung der PSP go gab es bereits Ende April derartige Gerüchte. Damals berichteten ebenfalls die Kollegen von 1up.com über 8GB und 16GB-Versionen der PSP go.

Die PSP go erscheint bei uns am 1. Oktober zum Preis von 249,- Euro

Quelle:pSP.de

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #43
Ist in deiner Quelle der Preis auf die 8er oder die 16er bezogen?

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #44
PSP-Zocker schrieb:
Ist in deiner Quelle der Preis auf die 8er oder die 16er bezogen?

ich glaube ist die 16 Version da erst die 8 Version ja in planung ist.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #45
off-topic: psn – datenschutzrichtlinien!

ich halte die neue psp für einen ziemlichen :-#.

das design mit der slide-funktion finde ich lächerlich und ich würde mich niemals dazu zwingen lassen, meine spiele nur noch aus dem psn zu holen.

denn sony muss ja von jedem, der psn nutzt, alle privaten daten, die weit über den rahmen der normalen obligatorischen hinaustreten (wie z.b. bei bestell-services, etc.), wissen! seht euch nur einmal diese ver***iss***n nutzungsbedingungen an: (die pfeile sind markierungen für besonders schwerwiegende gemeinheiten)

sony – datenschutzrichtlinien schrieb:
psp:arrow: PlayStation® Network Europe Limited erfasst persönliche Daten über Sie, wenn Sie PlayStation®Network (PSN), PlayStation®Store sowie damit verbundene In-Game-Shops, Online-Spiele und virtuelle Communitys nutzen oder darauf zugreifen.

3. Verwendung von PSN

Jedes Mal, wenn Sie sich bei PSN anmelden, erfassen wir ohne weitere Mitteilung automatisch Informationen wie beispielsweise:

Ihre Online-ID
psp:arrow: Ihre IP-Adresse und die MAC-Adresse Ihres Systems (die eindeutige Nummer, die das von Ihnen verwendete Netzwerk und Gerät identifiziert), das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anmeldung.
psp:arrow: die von Ihnen verwendete Hardware und auf welche Weise Sie diese verwendet haben, z. B. Modell und Seriennummer, Einstellungen der Kindersicherung, Foto- und Musikeinstellungen, Remote-Play-Einstellungen, Angaben über die mit der Hardware verbundenen Geräte, psp:arrow: welche Inhalte auf der Hardware gespeichert sind bzw. mit dieser Hardware verwendet wurden sowie weitere damit zusammenhängende Informationen.
wie Sie PSN nutzen, z. B. welche Spiele Sie spielen, auf welche Inhalte Sie zugreifen, Ihre Downloads, welche Dienste Sie für welchen Zeitraum in Anspruch nehmen, einschließlich wie häufig Sie Chats, Message-Boards und andere Kommunikationsdienste nutzen.
Ihr Spielerprofil, Spielsuchen, Ihre hochgeladenen Ergebnisse und Ranglisten, Ihre Freunde- und Blockierlisten und Ihr Erscheinen auf den Freunde- und Blockierlisten anderer Benutzer.

Wenn Sie PSN-Guthaben aufladen oder Zahlungen über PSN durchführen, müssen Sie uns für die Bearbeitung Ihrer Zahlung psp:arrow: Ihre Zahlungsdaten, wie z. B. Ihre Kreditkartennummern, den Namen des Karteninhabers, Ausstellungs- und Ablaufdatum sowie psp:arrow: Sicherheitscodes mitteilen.

4. Was machen wir mit Ihren Daten?

Wir nutzen Ihre persönlichen Daten, … soweit gesetzlich zugelassen, psp:arrow: zu Marketing- und Verkaufsförderungszwecken.

11. Sicherheit

psp:arrow: Wir garantieren jedoch nicht, dass wir alle Risiken des Missbrauchs Ihrer persönlichen Daten durch „Eindringlinge" ausschließen können.​

ich finde das unglaublich und ich würde so etwas nie im leben mitmachen!!!

was soll das eigentlich? warum verlangt sony so etwas?
nehmen wir als kurzes beispiel die zahlungsdaten im verhältnis von sony zu amazon. sony braucht sicherheitscodes, die ein halbwegs dichter mensch niemals preisgeben würde, um zahlungen des käufers durchzuführen. warum ist das bei amazon nicht so? erstens weil amazon niemanden betrügt und zweitens weil für eine kreditkartenabbuchung nur die nummer benötigt wird und keine codes!

so, jetzt sollte ich mich mal wieder abregen 8-[ und ich entschuldige mich bei allen für diesen post, aber das musste ich einfach mal rauslassen. und ich verteidige mich gleich gegen die off-topic-anschwärzer: =; ich wollte dies im verhältnis mit der neuen psp gesagt haben, denn wer psn boykottiert oder einfach nicht mitmacht, hat praktisch keine chance, auf dieser psp zu spielen.

für eventuelle korrekturen und erklärungen eurerseits bin ich natürlich offen! :)

#-o

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #46
Auch bei amazon braucht man diesen code. überall wo es sicher zu geht braucht man den code der kreditkarte, das sonst das risiko für den betrieber nicht abschätzbar ist, denn nur mit diesem code haftet dann die kreditkartengesselschft für betrug...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #47
flasherle schrieb:
Auch bei amazon braucht man diesen code. überall wo es sicher zu geht braucht man den code der kreditkarte, das sonst das risiko für den betrieber nicht abschätzbar ist, denn nur mit diesem code haftet dann die kreditkartengesselschft für betrug...

echt? ich dachte immer, (in diesem beispiel) amazon hätte mit der kreditkartennummer das recht, den genauen betrag abzubuchen, braucht aber kein code. :???: ich muss zugeben, ich kenne mich da noch nicht so wirklich aus... O:)

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #48
ich kaufe nur mit kreditkarte ein, es ist unterschiedlich wie die shops das handlen, mache nur nummer + name + abalufdatum, abdere auch noch den scurity code, wegen dem beschriebenen effekt...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #49
Ha das hört sich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut an:

golem.de schrieb:
Eher für Hardcorespieler ist ein anderes Angebot interessant, das House auf der Gamescom vorgestellt hat: Wer sich Anfang zulegt und sie bis zum 10. Oktober 2009 online bei Sony registriert, darf sich die Vollversion der PSP-Version von Gran Turismo runterladen. House sieht das als Zeichen dafür, dass seinem Unternehmen das neue Geschäftsmodell mit dem Downloadshop wichtig ist.

gekauft ;)
-----
scheint niemand zu interessieren, mir egal, ich freue mich drauf :p

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #50
die idee klingt gut aber ich weiß nicht ob sich das unbedingt für psp besitzer lohnen wird. da ich ja schon ne psp hab, ist mein anreiz die neue zu holen eher gering. aber für "neukunden" definitiv ein gutes angebot

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #51
ja schon, es ist natürlich nur sinnvoll für leute die die go unbedingt wollen, so wie ich weil ich sie praktischer zum mitnehmen finde...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #52
Wisst ihr irgendwas, ob die alte Hardware wie das Componet-Kabel oder Headset oder Go!Cam mit der neuen PSP weiter verwendet werden können?

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #53
PSP-Zocker schrieb:
Wisst ihr irgendwas, ob die alte Hardware wie das Componet-Kabel oder Headset oder Go!Cam mit der neuen PSP weiter verwendet werden können?

Nein, die PSP Go hat eine neue USb-Schnittstelle.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #54
Gosha schrieb:
Nein, die PSP Go hat eine neue USb-Schnittstelle.

Mhm..blöd. Muss man ja auch sämtliche Hardware neu kaufen. Aber beim Componentkabel is es nich so schlimm, da ich das gekauft hab um UMDs aufm TV zu schauen, was sich ja dann auch erübrigt ohne Laufwerk :D

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #55
richtig außerdem kannst du ja immer noch über die ps3 schauen ^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #56
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #57
natürlich vorrausgesetzt ^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #58
flasherle schrieb:
natürlich vorrausgesetzt ^^

Obwohl das jetzt auch mit der Slim und dem neuen Preis durchaus möglich wäre^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #59
erst mal alles andere bezahlen :p

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #60
Thema:

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben