Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Diskutiere Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; dazu dann noch die games umds...
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #81
dazu dann noch die games umds...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #82
jaja ist ja gut. das führt so zu nix :p

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #83
stimmt hat man wohl verschiedene auffassungen von portable...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #84
Ich muss sagen, dass ich das mit dem Akku auch für nen Minuspunkt halte. Nicht, weil ich dann nicht so lange zocken kann, sondern lediglich wegen den Umständen, wenn der Akku dann mal kaputt geht. Aber ist deswegen immer noch kein Grund sie nicht zu kaufen. Es hindert mich nur meine Brieftasche daran sie zu kaufen :mrgreen:

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #85
wieso das wiederum ist doch gut, weil dann gehört der kku zur garantie leistung, wenn er einzeln ist, ist er davon ausgenommen...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #86
flasherle schrieb:
wieso das wiederum ist doch gut, weil dann gehört der kku zur garantie leistung, wenn er einzeln ist, ist er davon ausgenommen...

Das stimmt zwar, aber man muss die gesamte PSP dann einschicken und kann mitunter mehrere Wochen warten.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #87
ja besser als 30 euro ausgeben zu müssen um weiter spielen zu können

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #88
flasherle schrieb:
ja besser als 30 euro ausgeben zu müssen um weiter spielen zu können

Je nachdem. WEnn ich sie schnell wieder brauche nervts mit dem Einschicken, wenn ich aber Zeit habe is es natürlich praktisch das Geld für nen neuen Akku zu sparen.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #89
wer BRAUCHT sie schon, also ich kann auch ohne atmen, leben, essen und sch****en...

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #90
flasherle schrieb:
wer BRAUCHT sie schon, also ich kann auch ohne atmen, leben, essen und sch****en...

Ja, brauchen im Sinne von nem baldigen Reiseantritt usw. :mrgreen: Nicht brauchen wie Essen oder Trinken, du Spitzklicker :mrgreen:

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #91
  • Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #92
buahahaha. eine news die direkt zu 2 seiten diskussion anregt. ich weiß wie ich die massen bewege.

b2t:
ich bin da etwas ziewgespalten was die sache mit dem akku anbelangt.
einerseits finde ich es gut das sony überhaupt mal was unternimmt gegen raubkopien. (die fw update´s sind immer nur ne frage der zeit)
andererseits finde ich die sache wie sie´s machen auch wieder nicht so praktisch. klar, wie flash schon sagt, somit ist der akku ein garantiefall wenn was passiert aber was ist denn nach der garantie? wer weiß was mich dann so ne reperatur kosten wird. (versand+neuer akku+aufwand). da fände ich´s schon praktischer in nen laden zu gehen und mir nen neuen zu holen. für meine slim bezahl ich für nen neuen akku 15-20 eus und hab den innerhalb von ner stunde. beim einschicken dauerts weiß gott wie lange.
aber um mal keinen roman daraus zu machen, ich hab meine slim, kann mir neue akkus nach belieben kaufen und wer die go haben möchte und sich mit der akku sache anfreunden kann, soll sie holen. man kann halt nicht jeden glücklich machen.
leben ist schließlich kein ponyhof ^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #93
PSPgo Preissenkung noch vor dem Launch?

Glaubt man aktuellen Spekulationen, könnte Sony den Preis der PSPgo noch vor ihrem Launch am 1. Oktober nach unten korrigieren.

Dies leitet man aus Aussagen der US Handelskette Bestbuy ab, die aufgrund einer möglichen Preissenkung noch mit dem Drucken der Werbeplakate für die PSPgo abwartet. Aktuell soll die PSPgo zu einem Preis von 249€ erscheinen.

Gründe dafür finden sich mehrere. Zum einen stünde der Preis der PSPgo mit dem der PS3 Slim für viele in keinem Verhältnis mehr. Zum anderen kündigte Apple erst vor kurzem den neuen iPod Touch an, der einen 32GB internen Flashspeicher besitzt und nur 30€ mehr kosten würde. Apple sieht den neuen iPod Touch als Konkurrent zur PSPgo und dem DSi.

Auf der anderen Seite könnte Sony natürlich auch ihre bisherige Preispolitik fahren und bis zum äußersten auf die angekündigten Preise beharren. Siehe PS3, die trotz massiver Forderungen nicht im Preis gesenkt worden ist über längere Zeit.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #94
Apple sieht den neuen iPod Touch als Konkurrent zur PSPgo und dem DSi.

MMD xD

kostet 30eur mehr und kann viel weniger - nice

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #95
Also das wäre echt geil, wenn die PSP jetzt nur noch 180-200€ kostet. Dann wäre die für mich noch erschwinglicher^^

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #96
Ich will mir auch die Go kaufen, aber wenn man bedenkt, dass eine neue ps3 nur 50 Euro mehr kostet, dann ist das wirklich sehr krass. Kann ja nicht angehen, dass die Go nur weil sie Bluetooth und kein Laufwerk ( müsste ja demnach noch billiger sein als die slim, da ein laufwerk mehr kostet, als 16 gb interner Speicher) hat soviel teurer, als ne slim ist... Mehr als 200 euro werd ich bestimmt nicht dafür ausgeben.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #97
Gosha schrieb:
Ich will mir auch die Go kaufen, aber wenn man bedenkt, dass eine neue ps3 nur 50 Euro mehr kostet, dann ist das wirklich sehr krass. Kann ja nicht angehen, dass die Go nur weil sie Bluetooth und kein Laufwerk ( müsste ja demnach noch billiger sein als die slim, da ein laufwerk mehr kostet, als 16 gb interner Speicher) hat soviel teurer, als ne slim ist... Mehr als 200 euro werd ich bestimmt nicht dafür ausgeben.

/sign.

ich fände nen Preis von 180€ angemessen.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #98
OCV schrieb:
MMD xD

kostet 30eur mehr und kann viel weniger - nice

Jo, aber für Zwischendurch ist der auch nicht schlecht... Ich hab ja den 2G, und bin eigentlich relativ zufrieden. Das Display ist sehr empfindlich, der Akku hält schön lange. Im www gehts schneller als bei der PSP... Ich bin froh, dass ich beides besitze.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #99
Also ich find ja, dass man die beiden geräte nich vergleichen kann.

• Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #100
PSP-Zocker schrieb:
Also ich find ja, dass man die beiden geräte nich vergleichen kann.

Trifft teilweise schon zu. Der iPod ist für mich nicht zum Core spielen da, und die PSP nicht für Musik:) Es gibt halt die teilweise die gleichen Funktionen. So ein paar Games auf dem Touch sind witzig, mehr aber auch nicht.

Thema:

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!!

Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben