- Konsolen und PSP GO!!!!!!!!!! Beitrag #81
F
flasherle
- Punkte Reaktionen
- 0
dazu dann noch die games umds...
flasherle schrieb:wieso das wiederum ist doch gut, weil dann gehört der kku zur garantie leistung, wenn er einzeln ist, ist er davon ausgenommen...
flasherle schrieb:ja besser als 30 euro ausgeben zu müssen um weiter spielen zu können
flasherle schrieb:wer BRAUCHT sie schon, also ich kann auch ohne atmen, leben, essen und sch****en...
PSP-Zocker schrieb:[...]du Spitzklicker :mrgreen:
Glaubt man aktuellen Spekulationen, könnte Sony den Preis der PSPgo noch vor ihrem Launch am 1. Oktober nach unten korrigieren.
Dies leitet man aus Aussagen der US Handelskette Bestbuy ab, die aufgrund einer möglichen Preissenkung noch mit dem Drucken der Werbeplakate für die PSPgo abwartet. Aktuell soll die PSPgo zu einem Preis von 249€ erscheinen.
Gründe dafür finden sich mehrere. Zum einen stünde der Preis der PSPgo mit dem der PS3 Slim für viele in keinem Verhältnis mehr. Zum anderen kündigte Apple erst vor kurzem den neuen iPod Touch an, der einen 32GB internen Flashspeicher besitzt und nur 30€ mehr kosten würde. Apple sieht den neuen iPod Touch als Konkurrent zur PSPgo und dem DSi.
Auf der anderen Seite könnte Sony natürlich auch ihre bisherige Preispolitik fahren und bis zum äußersten auf die angekündigten Preise beharren. Siehe PS3, die trotz massiver Forderungen nicht im Preis gesenkt worden ist über längere Zeit.
Apple sieht den neuen iPod Touch als Konkurrent zur PSPgo und dem DSi.
Gosha schrieb:Ich will mir auch die Go kaufen, aber wenn man bedenkt, dass eine neue ps3 nur 50 Euro mehr kostet, dann ist das wirklich sehr krass. Kann ja nicht angehen, dass die Go nur weil sie Bluetooth und kein Laufwerk ( müsste ja demnach noch billiger sein als die slim, da ein laufwerk mehr kostet, als 16 gb interner Speicher) hat soviel teurer, als ne slim ist... Mehr als 200 euro werd ich bestimmt nicht dafür ausgeben.
OCV schrieb:MMD xD
kostet 30eur mehr und kann viel weniger - nice
PSP-Zocker schrieb:Also ich find ja, dass man die beiden geräte nich vergleichen kann.