Händler fordern PSN Cards für Europa !

Diskutiere Händler fordern PSN Cards für Europa ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Händler fordern PSN Cards für Europa ! Mittlerweile laufen ein paar Großhändler gegen Sony Protest. Sie wollen die PSPgo nicht in ihrem Geschäft...
  • Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Mittlerweile laufen ein paar Großhändler gegen Sony Protest. Sie wollen die PSPgo nicht in ihrem Geschäft anbieten, wenn es bald keine PSN Cards in Europa zu kaufen geben wird.
Da es keine UMD Fach gibt, fällt dieses Geschäft für die Läden sonst komplett flach. Namentlich haben sich die Firmen Media Markt, Game Mania und Bart Smit bereits dazu bekannt. Es werden wohl weitere Konzerne folgen.
Hoffen wir alle, dass diese Drohaktion endlich mal bei Sony Wirkung zeigt und es die Prepaid-Karten doch noch bald in Europa gibt

psncard.jpg

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #2
In Kanada werden die PSN-Cash-Cards schon getestet.
Ich denke also dass die auch hier in Europa eingeführt werden. Ohne Cash-Cards entgeht Sony ne Menge Kohle, da ja sonst nur Kreditkarten-Besitzer Spiele kaufen können.
Die Kids deren Eltern eventuell keine KK haben bleiben ja somit auf der Strecke.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #3
wird zeit

ich habe leider keine kreditkarte und sehe es auch nicht ein mir nur wegen dam store eine zu holen. aber wenn es die cards wirklich schaffen hole ich mir die. ich würde mir gerne ein paar sachen im store kaufen. (auch für ps3)

mfg

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #4
ich so als umwissender nicht konsolen besitzer kann sony da überhaupt nicht verstehen. kann doch nicht so schwierig sein so karten weltweit zu vertreiben. bei microsofts xbox360 ist das doch auch kein problem.
aber bevor ich mich da jetzt völlig verenn, sind diese cash cards von sony wie ne prepaid kreditkarte auf die man geld aufladen kann oder sind das völlig normale prepaid karten wie bei der xbox die man dann kauft und die punkte auf sein konto packt? wenn das nämlich so sein sollte das finde ich das unglaublich peinlich das sony sowas nicht hin bekommt

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #5
währe doch total schwachsinnig keine prepaidkarten in europe einzuführen, sonnst fallen für sony mindestens ein Viertel ihrer Einnahmen weg.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #6
mein gott wieso heulen hier eigentlich immer alle rum das es keine prepaifkarten fürs psn gibt, is bei den ps3lern ja auch so, mein gott es gibt schlimmeres...

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #7
ich glaube auch nicht dass das mit können sondern eher mit wollen zu tun hat. vieleicht will Sony das ja garnicht.

Aber ich denke die werden eingeführt wenn die Testphase in Kanada gut läuft.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #8
is viel praktischer so wies is, kreditkarte nutzen fertig. und wenn man noch zu jung dafür ist geht man halt zu papa oder mama...

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #9
flasherle schrieb:
is viel praktischer so wies is, kreditkarte nutzen fertig. und wenn man noch zu jung dafür ist geht man halt zu papa oder mama...

ich find das aber dennoch blöd. ich z.b. hab keine und werde nie eine Kreditkarte haben.
Und für sowas extra eine anschaffen werd ich sicherlich nicht.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
ich find das aber dennoch blöd. ich z.b. hab keine und werde nie eine Kreditkarte haben.
Und für sowas extra eine anschaffen werd ich sicherlich nicht.

ich hab zwar eine, will die aber
a) nicht wirklich benutzen
b) so wenig wie möglich meine kontodaten preis geben.

das bezahlsystem von der 360 mit den points finde ich ganz gut. das kann doch für sony nicht so schwer sein das auch hin zu bekommen

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #11
flasherle schrieb:

Hm, ich kenn nicht viele personen aus dem bekanntenkreis die ne kreditkarte haben, das besorgen von inhalten aus europa stores is für mich sehr sehr umständlich...
Aber ich komm drauf klar wenn man wieder mehrere stores machen kann wie auf der PS3, denn ich hab paypal account und alles, kannn ohne probs japan/USA PSN cards importieren, so würde ich das auch weiterhin machen nur wenn der downloadcontent wieder versions abhängig is und ich für zB UK versionen zwingend was aus dem Euro store brauche wirds wieder schwierig...

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #12
Hab zwar auch ne Kreditkarte, und klappt auch alles super. Aber ich denke die PSN Cards sind schon ein großer Vorteil. Sony kann nich von jedem ausgehen, dass man ein Kreditkarte hat.
Hoffe die kommen bald in Europa raus. ;)

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #13
das es mit der Kreditkarte einfacher ist, kann zwar sein, aber dass ich es net mache, ist der gleiche grund wie bei kami, ich möchte halt net überall meine Kontodaten angeben. Deswegen find ich es sehr viel besser mit Prepaidkarten.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #14
MasTa-Zocker schrieb:
ich möchte halt net überall meine Kontodaten angeben. Deswegen find ich es sehr viel besser mit Prepaidkarten.
Mit den Kontodaten stimmt schon, aber so was muss man doch so oft angeben... Aber wäre acuh für Prepaid karten, wenn ich meine Nummer nicht schon angegeben hätte ~.~

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #15
Dave Epke, New Media Manager bei SCEE gab ein interessante Äußerung von sich.

Nachdem die PSN Cards wohl nicht so schnell den Weg nach Europa finden werden, soll ein Update für mehr Zahlungsmöglichkeiten wohl schon bald folgen. Es sei viel Arbeit für die insgesamt 27 PlayStation Stores in Europa, so Epke weiter.

Eventuell könnte damit die Zahlungsmöglichkeit per EC Karte gemeint sein. Diese ist bereits seit einiger Zeit in den AGB´s des PlayStation Network verankert.

Trotzdem arbeitet man weiter an den PSN Cards für Europa, so Epke´s Versprechen.

Quelle: play3.de

Das ist geil, denn dann kann man ja wie bei Amazon und so zahlen was ja so gut wie jeder kann

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #16
is auch ne gute lösung, mich würde ne zahlung per handy aber auch erfreuen...

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #17
gute idee

per paypal wäre auch schön. hauptache ich muß mir keine kreditkarte anschaffen.

mfg

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #18
Weiß garnicht was alle mit Paypal haben. Der Laden ist der größte Rotz.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #19
wieso, was hast du gegen paypal, bzw ebay?

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #20
Schau Dir nur mal die ganzen Erfahrungsberichte über PayPal an.
Ne Transaktion dauert 4-7 Tage. Da kann ich gleich überweisen.
Und wenns blöd läuft wird das Konto nach der Sicherheits-
überprüfung, die jeden User irgendwann trifft, gleich gekündigt
und an Dein Geld kommst Du erst nach 180 Tagen ran.
Und was macht Ebay mit der Kohle bis die Zahlung/Kündigung
geprüft worden ist? Genau, anlegen und Geld machen.

Einfach mal nach "PayPal" und "nie wieder" oder "Konto gesperrt"
googlen. Orgasmus-Garantie für schadenfrohe Menschen.

Thema:

Händler fordern PSN Cards für Europa ! - Ähnliche Themen

PSN-Store: Neue Zahlungsmöglichkeiten für Europa!: Quelle: PSP.de
PSN-Cards: Als es hieß, dass es eine PSPGO geben wird, kamen auch sehr schnell Gerüchte um die ersehnten PSN-Cards auf. Dies soll dann eine weitere...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
PSN Cards - Darum warten wir wohl immer noch!: Leider muss ich euch eine schlechte nachricht mitteilen die mich auch selber trifft, wie wir alle wissen ist es nur möglich im Store was zu Kaufen...
PSN-Hits im Collection Pack auf PSP: Besitzer einer PSP (PlayStation®Portable) können sich freuen: Schon bald kommt eine Auswahl der besten PLAYSTATION®Network-Spiele erstmals auf UMD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben