Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Händler fordern PSN Cards für Europa !
Diskutiere Händler fordern PSN Cards für Europa ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ab 18?? Was is dann fürn Mist? Sind diese iTunes-karten auch ab 18? (bitte nichtr schlagen, hab keinen iPod^^)
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #61
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ab 18?? Was is dann fürn Mist? Sind diese iTunes-karten auch ab 18? (bitte nichtr schlagen, hab keinen iPod^^)
Die Itunes karten nicht... Ich habs bekommen (bin 13)
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #63
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Joa... Ich bekomm iTunes Karten auch immer Problemlos.
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #64
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ja, welche inhalte im iTunes kriegste denn schon, die keine Jugendfreigabe haben?
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #65
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Gibts im Apple-Store keine Gangster-Musik von Sido und so?
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #66
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Schon, aber anders als Videospiele hat Musik keine Altersbegränzung. Da steht zwar für die eltern drauf, dass dort vulgäre Ausdrucksmittel benutzt werden, aber selbst ein 5 Jähriger könnte sich ne Massiv CD kaufen gehen.
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #67
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich dachte weil die auch Filme oder so haben. Aber wie gesagt: Ich bin Apple-Nutzer
Aber, dass die PSN-Cards ab 18 sind find ich doof. Musste man bei der Anmeldung im PSN-Store nich sein Alter angeben? Und da darf man doch eh erst ab 18 rein. Also muss man die Karten doch nich ab 18 machen.
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #68
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch egal wenn die ab 18 sind, da frag ich meinen Nachbarn oder meine Eltern, dann hab ich auch so ne Karte, fertig.
Und wer bitte kauft sich schon bei Itunes seine Lieder mit niederigen CBR? VBR V0 ftw!
Haha das pic wollte ich eigentlich posten, geld ausgeben für etwas was einem dann nichtmal wirklich gehört (die lieder haben das saunervige DRM und wenn sie gelöscht sind sind sie gelöscht usw) is schon maximaler Fail den man bringen kann
Thema:
Händler fordern PSN Cards für Europa !
Händler fordern PSN Cards für Europa ! - Ähnliche Themen
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
PSN Cards - Darum warten wir wohl immer noch!: Leider muss ich euch eine schlechte nachricht mitteilen die mich auch selber trifft, wie wir alle wissen ist es nur möglich im Store was zu Kaufen...
PSN-Hits im Collection Pack auf PSP: Besitzer einer PSP (PlayStation®Portable) können sich freuen: Schon bald kommt eine Auswahl der besten PLAYSTATION®Network-Spiele erstmals auf UMD...