Händler fordern PSN Cards für Europa !

Diskutiere Händler fordern PSN Cards für Europa ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kein Problem dachte einfach mal was anderes ok mache ich jetzt normal.
  • Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #41
Kamikaze schrieb:
könntest Du das dennoch lassen?
In Foren wird sowas nicht gern gesehen weil eben einen schroffen Unterton suggeriert.

kein Problem dachte einfach mal was anderes ok mache ich jetzt normal.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #42
naja, ist ja auch egal wie viel €-Karten es gibt hauptsache überhaupt welche
Zitat von einem Extrainer: "Egal ob Juve oder Madrid, hauptsache Spanien"^^

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #43
Sony dementiert PSN Cards in Europa​

Gestern hatten viele User die Hoffnung auf die PSN Cards auch hier in Europa, nachdem weitere Hinweise darauf aufgetaucht sind.

Diese kann man bei einem Online Händler zum 01. Oktober vorbestellen, sowie wäre es einfach nur logisch für viele, dass die PSN Cards zum Start der PSPgo verfügbar sein müssen.

Trotzdem dementiert Sony diese Gerüchte nun, da man nach eigenen Angaben derzeit nach einer Lösung sucht, damit auch User ohne Kreditkarte, Contents aus dem PlayStation Store laden können.

Selbst wenn es doch stimmen würde mit den PSN Cards, wäre es nicht weiter verwunderlich, dass Sony diese jetzt noch dementiert. Man möchte sich natürlich nicht eine große Ankündigung vorab von einem kleinen Online Shop wegnehmen lassen. Zuletzt passierte dies kurz vor der E3 mit der PSPgo, was Sony auch gleich öffentlich anprangerte.

Bleibt einfach nur abzuwarten, was uns Sony auf der GamesCom in Köln nächsten Monat 3 Stunden lang zu erzählen hat. Was man vielleicht diesmal als klare Absage werten kann ist, dass Sony die PSN eindeutig dementiert. Für gewöhnlich kommentiert man keine Gerüchte und Spekulationen.

Quelle: Play3.de

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #44
Nächsten Monat wird es 20 und 50 Euro PSN cards geben!

wurde auf der Pressekonferenz gerade eben gesagt:eek:

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #45
Sind die dann wie iTunes-Karten in z.B. Saturn erhältlich?

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #46
  • Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #47
  • Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #48
zeit.

wurde ja zeit das die rauskommen.

mfg

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #49
Mal ne Frage: Wenn ich ein Spiel downloade, und es dann versehentlich lösche, habe ich dann sozusagen das geld zum fenster rausgeworfen oder darf man das dann mehrmals downloaden? Und kann man sich Kopien auf anderen Sticks oder der dem PC machen?

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #50
PSP-Zocker schrieb:
Mal ne Frage: Wenn ich ein Spiel downloade, und es dann versehentlich lösche, habe ich dann sozusagen das geld zum fenster rausgeworfen oder darf man das dann mehrmals downloaden? Und kann man sich Kopien auf anderen Sticks oder der dem PC machen?

Du darfst es dir auf deine PSP, soweit ich weiss, so oft laden wie du willst..oder war es 5 mal? 5 mal war ja auf 5 verschiedene Systemen, aber auf dein System so oft du willst.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #51
Gosha schrieb:
Du darfst es dir auf deine PSP, soweit ich weiss, so oft laden wie du willst..oder war es 5 mal? 5 mal war ja auf 5 verschiedene Systemen, aber auf dein System so oft du willst.

Cool. Also wenn ich mit meiner PSP einlogge so oft wie ich will und wenn sich en Kumpel von seiner PSP bei mir einloggt 5 mal?

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #52
PSP-Zocker schrieb:
Cool. Also wenn ich mit meiner PSP einlogge so oft wie ich will und wenn sich en Kumpel von seiner PSP bei mir einloggt 5 mal?

nichtz ganz. wenn ich das richtig mitbekommen hab, kannste das, sofern du das auf´n stick drauf hast auf ner anderen psp installieren da die mac adresse mit im download gespeichert ist. sollte demnach nicht gehen das es einer kauft und der andere sich das dann einfach downloadet.

falls ich falsch liege bitte nicht schlagen, schon länger her wo ich mich damit befasst hab

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #53
PSP-Zocker schrieb:

Also auf der PS3 ist es halt so, dass du dir dein eigenes Titel so oft du willst downloaden kannst. Aber nur auf dein System. Wenn du dir das Spiel kaufst, und auf deinem System hast, kannst du es auf 4 weitere Systeme installieren (sharen nennt man das). Viele User tauschen sich sozusagen die Spiele indem sie ihre Account-Daten austauschen, aber man muss halt sehr vorsichtig dabei sein. Einige denken sicher, dass ist illegal. Ist es aber nicht. Es ist von Sony gewollt. In einem Interview wurde halt gesagt, dass für Sony es wichtig ist, dass ihre Spiele in viele verschiedene Hände geht.
Ich denke mal, dass es auf der PSp nicht anders ist ;)

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #54
Gosha schrieb:
Also auf der PS3 ist es halt so, dass du dir dein eigenes Titel so oft du willst downloaden kannst. Aber nur auf dein System. Wenn du dir das Spiel kaufst, und auf deinem System hast, kannst du es auf 4 weitere Systeme installieren (sharen nennt man das). Viele User tauschen sich sozusagen die Spiele indem sie ihre Account-Daten austauschen, aber man muss halt sehr vorsichtig dabei sein. Einige denken sicher, dass ist illegal. Ist es aber nicht. Es ist von Sony gewollt. In einem Interview wurde halt gesagt, dass für Sony es wichtig ist, dass ihre Spiele in viele verschiedene Hände geht.
Ich denke mal, dass es auf der PSp nicht anders ist ;)

Cool. Dann ist die Go! doch wohl ne sache, die ich mir anschaffen werde. weil ich hätte keinen bock gehabt, dann mit den daten immer ultra sicher hantieren zu müssen, weil die sonst weg wären.

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #56
Sind wohl ab 18...

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #57
Ja und?

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #58
Redstone schrieb:
Sind wohl ab 18...

Kratzt mich net^^
Und dürfte auch kein hindernis für minderjährige darstellen, jeder hat kollegen oder grossen bruder/schwester zB etc...

Sich das kaufen lassen is auch nich schimmer als sich von vaddas KK sich das guthaben aufzuladen, is nämlcih 1:1 dasselbe

• Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #59
  • Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #60
Ok :mrgreen:

Thema:

Händler fordern PSN Cards für Europa !

Händler fordern PSN Cards für Europa ! - Ähnliche Themen

PSN-Store: Neue Zahlungsmöglichkeiten für Europa!: Quelle: PSP.de
PSN-Cards: Als es hieß, dass es eine PSPGO geben wird, kamen auch sehr schnell Gerüchte um die ersehnten PSN-Cards auf. Dies soll dann eine weitere...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
PSN Cards - Darum warten wir wohl immer noch!: Leider muss ich euch eine schlechte nachricht mitteilen die mich auch selber trifft, wie wir alle wissen ist es nur möglich im Store was zu Kaufen...
PSN-Hits im Collection Pack auf PSP: Besitzer einer PSP (PlayStation®Portable) können sich freuen: Schon bald kommt eine Auswahl der besten PLAYSTATION®Network-Spiele erstmals auf UMD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben