Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Händler fordern PSN Cards für Europa !
Diskutiere Händler fordern PSN Cards für Europa ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mhh hatte iegentlich noch keine probleme damit, die zahlung ging beim verkäufer eigentlich immer nach 10-20 minuten ein, wenn ich es über paypal...
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #21
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
mhh hatte iegentlich noch keine probleme damit, die zahlung ging beim verkäufer eigentlich immer nach 10-20 minuten ein, wenn ich es über paypal über meine kreditkarte laufen lass sosgar innerhalb der ersten 2 minuten...
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #22
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich wollt mir mal ein Konto da einrichten, aber ein Freund hat mir absolut davon abgeraten. Er hatte nur Probleme mit dem Laden. Konto eingefroren, Zahlungen storniert obwohl sie vom Konto abgebucht waren und so Scherze. Da hab ich mir erst garkeins eingerichtet.
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #23
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
naja vll war das in der anfangszeit so...
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #24
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Davon habe ich auch schon gehört aber für mich ist es die einzige und schnellste Möglichkeit so manche Sachen zu bezahlen und ich hatte bis jetzt erst einmal so eine Sicherheitsprüfung und die hat 4 Tage gedauert.
War ok für mich hatte es einfach noch mal überwiesen und das andere Storniert da hatte ich nach 4 Tagen mein Geld und der Käufer innerhalb von 1 Tag gehabt
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #25
C
cloud strife
Gast
PSN Cards zum Release der PSP Go?
Wenn man den Jungs von ps3gen.fr glauben kann, scheinen die PSN Cards auch in Europa in greifbare Nähe zu rücken. Diese sprachen kürzlich mit Sony Manager Arnaud Gueydan, der diese Zahlungsmittel zum Release der PSP Go in Aussicht stellte. Die PSN Cards würden dann in den Größen 20, 30 und 40 € in den Handel kommen würden.
“Nous négocions avec les distributeurs pour la PSPGo [...] nous mettrons en place des cartes pré-payées de 20, 30, 40€”, so die Aussage des Managers.
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #26
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
hier die gleiche news nur nochmal bestätigt
Der französische Sony Manager Arnaud Gueydan hat nun bestätigt, dass die PSN Cards nach Europa kommen werden. Damit reagierte man auf die große Verärgerung einiger Händler, welche die PSP Go boykottieren wollten.
Am 1. Oktober zum Launch des neuen Handhelds, werden die Prepaid-Karten in den Läden hängen. Es wird 3 verschiedene Karten geben mit 20, 30 und 40 €.
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #27
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
lol, wenn sie karten machen sollen sie gleich anständige werte machen, ich kauf doch keine 4 karten, wenn ich maln geburtstags geschenk brauch...
1 große wär viel sinnvoller...
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #28
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
klein aber fein^^
was ich damit sagen möchte, es ist besser wenn sie kleine haben anstatt große, ich kauf mir wegen nem 20€ spiel doch keine karte für 100€, die geht mir noch verloren^^
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #29
Na endlich.
Zumindest für Addons echt gut.
Das meiste werde ich aber wohl weiterhin bei den Ammis kaufen.
USK AHEU!
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #30
C
cloud strife
Gast
ich verstehe nicht warum Sony das so spät macht ist doch viel geiler mit solchen Karten.
Das hat ja schon Apple mit Itunes sehr gut geschafft kann ja nicht dann für Sony so schwer sein oder ?
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #31
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
ich verstehe nicht warum Sony das so spät macht ist doch viel geiler mit solchen Karten.
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #34
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja un dwas sieht besser aus zum verschenken? 2*50 oder 1*100?? ich selber brauch sicher keine ich kauf mir doch net solche dinger wenn ichs direkt mit KK zaheln kann... (außerdem soll es nur 20,30,40 karten gebn...)
und cloud du brauchst micht nicht anschreien...
Händler fordern PSN Cards für Europa ! Beitrag #35
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
PSN Cards - Darum warten wir wohl immer noch!: Leider muss ich euch eine schlechte nachricht mitteilen die mich auch selber trifft, wie wir alle wissen ist es nur möglich im Store was zu Kaufen...
PSN-Hits im Collection Pack auf PSP: Besitzer einer PSP (PlayStation®Portable) können sich freuen: Schon bald kommt eine Auswahl der besten PLAYSTATION®Network-Spiele erstmals auf UMD...