xmb ändern mit xmb RCO Patcher

Diskutiere xmb ändern mit xmb RCO Patcher im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte mein xmb ändern mit diesem programm. Habe alles gemacht was in der readme steht aber es funktioniert trotzdem nich. Programm ...
  • xmb ändern mit xmb RCO Patcher Beitrag #1
X

xXThePSPKingXx

Punkte Reaktionen
0
Thema:

xmb ändern mit xmb RCO Patcher

xmb ändern mit xmb RCO Patcher - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Vier Häuptlinge töten: Vielleicht kann jemand helfen: Gollum steht ja als Häuptling fest. Um an die anderen zu kommen, sollen die Hauptmänner und Leibwachen eliminiert...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben