Woher Custom Firmware?

Diskutiere Woher Custom Firmware? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute ich bin auf der suche nach einer guten Seite, wo ich die custom firmwares her bekomme. ich weiss auch nicht, ob es etwas neueres gibt...
  • Woher Custom Firmware? Beitrag #1
D

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin auf der suche nach einer guten Seite, wo ich die custom firmwares her bekomme.

ich weiss auch nicht, ob es etwas neueres gibt wie die 5.00m33-6 von dark alex.

denn soweit ich weiss, laufen die neuen spiele darauf nicht.

die gen firmware finde ich persönlich blöd. denn man kann noch nichtmal wie bei m33 im menü das usb laufwerk auswählen. also um image zu machen.

danke für eure hilfe.

gruß dreamer

• Woher Custom Firmware?

Anzeige

• Woher Custom Firmware? Beitrag #2
nix neues

die 5.00m33-6 ist die neuste von d_a. wenn du die neuen spiele spielen möchtest musst du wohl oder übel auf ofw flashen spielen und wieder zurück.

mfg

Thema:

Woher Custom Firmware?

Woher Custom Firmware? - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben