[SUCHE] Obscure: The Aftermath DE Version

Diskutiere [SUCHE] Obscure: The Aftermath DE Version im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hallöle ^^ Da ich das Spiel schon seit letzter Woche auf englisch spiele aber nun die Deutsche Version erhältlich ist würde ich gerne die...
  • [SUCHE] Obscure: The Aftermath DE Version Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Hallöle ^^
Da ich das Spiel schon seit letzter Woche auf englisch spiele aber nun die Deutsche Version erhältlich ist würde ich gerne die weiterspielen.
Deswegen die frage ob mir jemand wenn er an dieser stelle angekommen ist mir den Speicherpunkt schicken kann kurz nachdem Corey sein Auto "gefunden" hat ;)

Ihr werdet merken wa sich meine wenn ihr an dieser Stelle seit!
Wäre echt nett von euch ;)

MFG
Voldo X

• [SUCHE] Obscure: The Aftermath DE Version Beitrag #2
Das Game kommt erst morgen raus^^

• [SUCHE] Obscure: The Aftermath DE Version Beitrag #3
Naja fragen kann man ja trotzdem schon ^^

Thema:

[SUCHE] Obscure: The Aftermath DE Version

[SUCHE] Obscure: The Aftermath DE Version - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben