7 Wonders Of The Ancient World

Diskutiere 7 Wonders Of The Ancient World im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Morgen! Ich bin neu hier und hoffe einfach mal auf Hilfe. Meine Kinder bekamen zu Weihnachten je eine PSP und dazu auch ein paar Spiele...
  • 7 Wonders Of The Ancient World Beitrag #1
I

imported_Dicker

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich bin neu hier und hoffe einfach mal auf Hilfe.

Meine Kinder bekamen zu Weihnachten je eine PSP und dazu auch ein paar Spiele.

Unter anderem 7 Wonders Of The Ancient World. Dieses Spiel ist der Favorit eines meiner Söhne.

Doch eine wichtige Frage ist offen: Wie kann man in diesem Spiel den laufenden Spielstand speichern und dann wieder laden? Ich habe dazu keine antwort gefunden. In der Anleitung steht nur, das man zum Speichern und Laden einen MemoryStick braucht. Der ist drin, andere Spiele können ja problemlos gespeichert werden.
Doch in 7 Wonders gibt es irgendwie keine Option "Speichern" oder "Laden". Mittlerweile ist mein Sohn völlig verzweifelt.

Kann hier jemand helfen? Wäre super.

Freundliche Grüße,

Mathias.

• 7 Wonders Of The Ancient World Beitrag #2
Ist es dieses Spiel hier:

Vielleicht gibt es automatische Speicherfunktion?

• 7 Wonders Of The Ancient World Beitrag #3
habs auf der psp aber länger net mehr gezockt aber ich schau nacher mal nach und sage dann bescheid

• 7 Wonders Of The Ancient World Beitrag #4
du kannst nachdem du die einzelen weltwunder fertig hast immer speichern und weiterspielen

Thema:

7 Wonders Of The Ancient World

7 Wonders Of The Ancient World - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben