HBC PSP für Noob :-)

Diskutiere HBC PSP für Noob :-) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich meine HB und nicht HBC :-) Sorry Hallo ihr lieben ich habe folgendes Problem : Ich habe vor Kurzem eine PSP bekommen und möchte dort den...
  • HBC PSP für Noob :-) Beitrag #1
A

aviraluke

Punkte Reaktionen
0
Ich meine HB und nicht HBC :) Sorry

Hallo ihr lieben

ich habe folgendes Problem :

Ich habe vor Kurzem eine PSP bekommen und möchte dort den HBC drauf machen ich blicke aber nicht ganz durch und bräuchte eure Hilfe.

Bei meiner Wii war das irgendwie einfacher ....

Also ich habe Folgende PSP

FW : 6.20 ( Orginale )
und eine PSP 1004

hoffe das es reicht an Infos ....

Ich bitte euch wenn ihr antwortet das ihr das Erklärt oder doch ein TUT habt wo auch ein Absoluter anfänger mit Klar kommt.

LG AVira

• HBC PSP für Noob :-) Beitrag #3
Hallo

ja durch die Tut´s bin ich schon durch habe aber nichts gefunden wo ich die 1004 Downgrade und den HB draufmache ...

und ich würde das am bestens so machen ohne die PSP aufzuschrauben ...

LG Avira

• HBC PSP für Noob :-) Beitrag #4
Du brauchst nen Pandora akku. Ne andere möglichkeit gibt es nicht.
Falls du keinen kaufen willst kannst du jemanden Fragen ob er deinen Akku verwandelt.

Thema:

HBC PSP für Noob :-)

HBC PSP für Noob :-) - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PC-Software für die PS3 und PSP: Hallo Zusammen, ich wollte mal wissen, was ihr für Programme auf euren Rechnern für die PS3 oder die PSP habt. ich habe folgende ( mit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben