Speicherkarte wird oft nicht erkannt

Diskutiere Speicherkarte wird oft nicht erkannt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebe Gemeinde! Ich bin wegen meinem Problem über Google auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht...
  • Speicherkarte wird oft nicht erkannt Beitrag #1
D

doublehouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin wegen meinem Problem über Google auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Es geht darum: Meine PSP (2000) scheint ein Problem mit dem Speicherkartenslot zu haben. Die Karte wird recht oft nicht erkannt. Was mich am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass ein leichter Hieb auf die Seite der Speicherkarte hilft, damit die Karte wieder erkannt wird.

Kennt jemand von euch diese Problematik? Kann das an der Speicherkarte selbst liegen? Oder ist da tatsächlich was am Speicherkartenslot der PSP hinüber? =/

Oder kann dieses Problem auch durch eine Custom Firmware entstehen? (Was ich aber bezweifle, da auch ein Update auf eine neuere M33 nichts gebracht hat und wie gesagt ein Hieb auf die Seite des Speicherkartenslots meistens dem Gerät auf die Sprünge hilft...)

Grüße

• Speicherkarte wird oft nicht erkannt Beitrag #2
1. Anstatt einer neueren M33 solltest du die neuste GEN nehmen. ;)
2. Hast du schon mal eine andere Speicherkarte versucht?

• Speicherkarte wird oft nicht erkannt Beitrag #3
Habe leider keine andere Speicherkarte zum Probieren. Aber ich denke es wird früher oder später darauf hinauslaufen, dass ich es mit einer Neuen probieren werde. Vor allem weil sich die PSP beim Spielen regelmäßig aufhängt und ich vermute, dass das mit meinem Speicherkartenproblem zusammenhängt.

Admin Edit: ISOS? Kenne ich nicht...

Das wäre natürlich schön ;)

• Speicherkarte wird oft nicht erkannt Beitrag #4
Bitte keinen ISO Talk. Guck mal in die Forenregeln! ;)
Auf der neusten GEN läuft ALLES.
Und ja, das die Spiele stehen bleiben liegt in deinem Fall wohl an der Speicherkarte.

Thema:

Speicherkarte wird oft nicht erkannt

Speicherkarte wird oft nicht erkannt - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben