Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiele sichern/medien auf psp go
Diskutiere spiele sichern/medien auf psp go im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; hi...
ich hab eine psp go und 2 probleme:
1. check ich nicht wie ich einen film auf die psp go tun soll...ich hab schon media go und quick time...
spiele sichern/medien auf psp go Beitrag #1
I
imported_Matt
Punkte Reaktionen
0
hi...
ich hab eine psp go und 2 probleme:
1. check ich nicht wie ich einen film auf die psp go tun soll...ich hab schon media go und quick time player von der cd installiert und ich hab einen film aber er zeigt einfach keine videos an obwohl da eins ist
2. ich will mir jetzt spiele kaufen aber hab angst weil sie ja geld kosten das wenn ich sie irgendwann mal ausversehen lösche sie weg sind. ich meine nicht spielstände sondern insgesamt ein spiel..kann man das nicht irgendwo am pc haben und nachher auf die psp go rauftun wenn man das spiel ausversehen löscht oder gibt es da schon irgendwelche sicherheitsvorkehrungen
Dann zu deiner Frage:
Keine Angst, du kannst die spiele mit DEINER PSP so oft runter laden, wie du willst.
Noch dazu kannst du, wenn deine PSP mal Kaputt geht, das Spiel auch mit der neuen PSP downloaden (auch so oft du willst).
Also du musst dir das so vorstellen.
Das Spiel is wie ne Party ( )und auf der Gästeliste sind 5 Plätze. Der Erste Platz ist mit PSP1(deiner Jetztien) belegt. die kann aber sooft rein, wie sie will (also downloaden). Jetzt hast du noch 4 Plätze frei. In die Plätzte kannste noch 4 weitere PSP's eintragen, welche das sind, kansnt du entscheiden. Aber nach dem die Gästeiste voll hist, kommt keine PSP mehr rein, und eine AUs der Liste werfen, geht auch nicht.
Hoffe, du hast es kapiert (bissel kompliziert zu erklären^^)
spiele sichern/medien auf psp go Beitrag #3
I
imported_Matt
Punkte Reaktionen
0
vielen dank...hab verstanden (ich glaube eh nich das meine psp so schnell kaputt geht ^^)
jetzt kann ich beruhigt spiele kaufen...
thx
-----
kann mir jemand noch mit meinem ersten problem mit media go helfen?
am besten über icq
Das geht doch oder?? zumindest auf der PS3 geht das mit system aktivieren/deaktivieren
spiele sichern/medien auf psp go Beitrag #5
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ne das ist (meines wissens nach) so:
wenn du n psn konto hast und dein freund. ihr habt euch beide jeweils spiele gekauft. Du z.B. Tekken6 und dein Freund MHFU.
Jetzt bist du mit deinem Konto angemeldet und hast dein Tekken gezockt, aber wilst auch mal MHFU ausprobieren. Dann meldest du dich mit dem Konto von deinem Freund an, lädst es runter, dann kommt aber ne meldung, das deine PSP auf ein anderes Konto (immo noch deins) aktibiert ist, umd MHFU zu zocken, must du das konto von deinem Freund auf deine PSP aktivieren. Jetzt kannst du MHFU zocken, aber Tekken nich mehr, da ja jtz das konto von deinem Freund auf deiner PSP aktiv is. Wenn du wieder Tekken spielen willst, musst du dich wieder mit deinem Konto anmelden, und deine PSP wieder auf deinem Konto aktivieren.
Trotzdem hat dein Freund jetz nur noch 3 verbleibende aktivierungen für MHFU.
Hoffe, man kann es einigermasen verstehen^^
Thema:
spiele sichern/medien auf psp go
spiele sichern/medien auf psp go - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...