digital comics und internet radio

Diskutiere digital comics und internet radio im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi...danke erstmal an alle die mir schon so oft hier geholfen haben... 1. problem internet radio: wenn ich einen radio player hinzufüge kostet...
  • digital comics und internet radio Beitrag #1
I

imported_Matt

Punkte Reaktionen
0
hi...danke erstmal an alle die mir schon so oft hier geholfen haben...

1. problem internet radio: wenn ich einen radio player hinzufüge kostet das dann geld...ich hab da irgendwas gelesen bin mir aber nich sicher

2.problem digital comics: hab gelesen sie kommen im januar 2010 raus also müssten sie schon längst da sein...den reader hab ich auch schon aber ich find nich wo man die downloaden kann...kann mir jemand den link geben

thx im vorraus

• digital comics und internet radio Beitrag #2
1. Nope, das kostet dich keinen einzigen Cent. ;)

2. In der USA gibts die Comics auch schon seit Januar. Wie immer scheißt Sony aber mal wieder auf uns Europäer. Aber angeblich sollen die Comics in den nächsten 1 bis 2 Moanten aber auch zu uns finden. Die sind dann über das PSN zu laden.

Bitte, nichts zu danken! ;)

• digital comics und internet radio Beitrag #3
danke ...thema kann geschlossen werden

• digital comics und internet radio Beitrag #4
ich lass es offen falls doch noch fragen aufkommen sollten. ;)

• digital comics und internet radio Beitrag #5
hast du die info mit den comics zufaäälig aus [T$S]-eMag?
wenn ja (der artikel war von mir) muss ich mich entschuldicgen, aber damals hies es auch, dass die caomics ein Europa anfangs 2010 erscheinen sollen. -.-

• digital comics und internet radio Beitrag #6
MasTa-Zocker schrieb:
hast du die info mit den comics zufaäälig aus [T$S]-eMag?
wenn ja (der artikel war von mir) muss ich mich entschuldicgen, aber damals hies es auch, dass die caomics ein Europa anfangs 2010 erscheinen sollen. -.-

ne, hatte ich von irgend ner anderen Seite abgegriffen. ^^

• digital comics und internet radio Beitrag #7
du schuft^^ wozu schreiben wir das eigentlich :D

• digital comics und internet radio Beitrag #8
MasTa-Zocker schrieb:
du schuft^^ wozu schreiben wir das eigentlich :D

Ich als "Newsreporter" stoße übe reine News auf 5 verschiedenen Seiten also von daher. ;P

Thema:

digital comics und internet radio

digital comics und internet radio - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben