PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler

Diskutiere PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
  • PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #1
7

7rA5h

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->

installieren. Also ich klemme das Ding mit USB an den PC habe die Memory Karte neu Formatiert. Lade die Datei von der Playstation Page und erstelle im Ordner GAME den Ordner UPDATE ( alles groß geschrieben ). Dann schieb ich die EBOOT.PBP in den UPDATE Ordner und im vorletzten Menüpunkt auf Memory Stick. Dort wird mir dann das Update angezeigt. Klicke ich da drauf bekomme ich nach kurzem warten die DADADADA Fehlermeldung. Ich hab das mal mit Bilder Dokumentiert. Kann mir jemand helfen ?

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler

Anzeige

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #2
ganz einfach, du benutzt eine custom firmware... D_A hat des damals als schutz vor versehentlichem updaten einprogrammiert.

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #3
Was ist D_A, heisst das jetzt es gibt keine möglichkeit eine andere Firmware drauf zu machen ?

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #4
D_A = Dark Alex. Der hatte damals die cfw fertig gemacht. Und zum schutz vor versehentlicher überschreibung hat er diese “sperre “ rein gemacht. Aber wenn ich mich nicht irre, kann man das im Recovery Menu umstellen. (psp ganz ausmachen, r-trigger gedrückt halten und psp wieder anmachen) da sollte dann irgendwo stehen. Ansonsten musste die originale firmware mit nem pandora akku drauf packen. (weiß das nicht mehr so genau, schon lange keine psp in den händen gehalten)

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #5
Also im Recovery Mode hatte ich die PSP bevor ich hier gepostet habe auch, da hab ich aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte. Da kann man zwar einen anderen Kernel ( 1.5 ) auswählen aber das hat keine Veränderung bewirkt. Was muss man denn im Recovery mode genau einstellen ?

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #6
also ich habe immer noch keine Lösung für das Problem gefunden. Aber hier im Forum muss es doch jemand geben der mir sagen kann wie ich eine PSP updaten kann ?

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #7
Wenn garnix geht downgrade halt mit pandora akku auf 1.5 und spiel von dort aus die aktuellste drauf, das müsste auf jeden fall gehen!

Falls nicht repariere vorher nochmal den ID storage

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #8
Update auf eine m33 Firmware und von dort aus einfach deine gewünschte OFW installieren.
Brauchste kein Pandora Set für

• PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler Beitrag #9
ist das egal welche m33 ich nehme da gibt es ja jede menge ?

Thema:

PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler

PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler - Ähnliche Themen

PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Wie installiere ich eine orginale Firmware?: Wie installiert man eine orginale Firmware auf seiner PSP? Was ist denn eine Firmware? Wie installiere ich eine Firmware? Ladet euch die...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben