!!!brauche hilfe!!!

Diskutiere !!!brauche hilfe!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI, ich brauche eure hilfe ich brauche eine anleitung wie ich eine firmware auf meine psp aufspiele habe ein kabel und wlan und eine 4GB...
  • !!!brauche hilfe!!! Beitrag #1
I

imported_littleSam

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich brauche eure hilfe

ich brauche eine anleitung wie ich eine firmware auf meine psp aufspiele

habe ein kabel und wlan
und eine 4GB Memory Stick Pro Duo

thx im vorraus[-o<[-o<

• !!!brauche hilfe!!! Beitrag #2
Was für eine Firmware möchtest du denn drauf haben?
Custom oder eine Originale?

• !!!brauche hilfe!!! Beitrag #3
Costum

habe die originale firmware 6.37

will die costum firmware 6.37 ME-7 draufladen grig es aber nicht hin

ich bräuchte eine beschreibung mit 1.erstens 2.zweitens und so wie ich die firmware auf meine psp bekomme

• !!!brauche hilfe!!! Beitrag #4
also, du hast doch eine PSP 2000 mit einem Datacode unter 8c, oder?

Wenn ja (Aber wirklich nur wenn ja!!! ), eine FAT (1000er geht auch nicht) geht nicht, nur psp 2000 mit datacode kleiner gleich 8c!

dann lädst du dir: runter!

wenn du eine fat hast, kannst du auf 6.38 updaten und dann machst du dir 6.38 ME drauf.

wenn du dich fragst, wie du sie auf die PSP bekommst, dann geh so for:

1) PSP mit PC verbinden
2) ordner, der eboot.pbp entählt nach PSP/game verscgieben
3) psp starten
4) das neue spiel unter spiel/memorystick starten
5) warten
6) freuen!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Thema:

!!!brauche hilfe!!!

!!!brauche hilfe!!! - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Ich brauche dringend Hilfe ( WLAN kommt in Kürze): Ich weiß nicht wo das hier ihm Forum hineinpasst, ich Entschuldige mich wenn ich das so einfach jetzt mal hier hinschreibe. So wir bekommen am...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben