Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe.
Diskutiere möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo...kann mir vllt. jemand helfen!?würde gern meine psp für fifa 11 aktualisieren...hab mir das spiel über die ps3 im PS-store geholt nun...
möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe. Beitrag #1
S
Sarpei-10
Punkte Reaktionen
0
hallo...kann mir vllt. jemand helfen!?würde gern meine psp für fifa 11 aktualisieren...hab mir das spiel über die ps3 im PS-store geholt nun brauch ich aber mindestens die aktualisierungsversion 6.31!!! krieg das irgendwie nicht hin...bitte um hilfe. DANKE PSP-FREUNDE!!!
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo,
Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...