möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe.

Diskutiere möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo...kann mir vllt. jemand helfen!?würde gern meine psp für fifa 11 aktualisieren...hab mir das spiel über die ps3 im PS-store geholt nun...
  • möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe. Beitrag #1
S

Sarpei-10

Punkte Reaktionen
0
hallo...kann mir vllt. jemand helfen!?würde gern meine psp für fifa 11 aktualisieren...hab mir das spiel über die ps3 im PS-store geholt nun brauch ich aber mindestens die aktualisierungsversion 6.31!!! krieg das irgendwie nicht hin...bitte um hilfe. DANKE PSP-FREUNDE!!!

Thema:

möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe.

möchte meine psp aktualisieren!!! bitte um hilfe. - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben