Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vita will sich nicht mit dem PC verbinden
Diskutiere Vita will sich nicht mit dem PC verbinden im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin echt am verzweifeln, die Vita will sich einfach nicht mit dem PC verbinden.
Ich hab den Inhaltsmanager-Assistenten auf den PC installiert...
Vita will sich nicht mit dem PC verbinden Beitrag #1
Ich bin echt am verzweifeln, die Vita will sich einfach nicht mit dem PC verbinden.
Ich hab den Inhaltsmanager-Assistenten auf den PC installiert. (Win XP)
Hab erstmal den Anti Virus deaktiviert, damit er ja nichts blockt. Wenn ich die Vita mit dem PC anschließe, über das USB Kabel, steht auf der Vita "Bitte warten" und dann passiert nix mehr. Weder kommt was auf der Vita (Irgend welche neue Zeichen) oder auf den PC. GAR NICHTS :/ Das kann doch nicht sein, das ich keine Musik und Videos drauf packen kann oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vita will sich nicht mit dem PC verbinden Beitrag #2
B
bluescreen
Punkte Reaktionen
0
so ich bin back. da ich seit dem 25.02.2012 ne VITA besitze.
hast du schon den PS-Vita inhaltsmanager auf dem PC installiert?
auch kannst du nicht mehr per Drug&Drop die daten auf die vita ziehen, sondern nur noch über den PS-Vita internen Inhaltsmanager.
1) PS-Vita starten
2) USB-Kabel an den PC anschliessen
3) auf dem desktop der Vita (auch UI genannt) nach dem bubble drücken der "inhaltsmanager" lautet
4) auf "starten" im inhaltsmanager drücken
5) im Folgenden menüaufbau steht dann "PC" / "Inhalt kopieren"
PC -> PS Vita-System
PS Vita System -> PC
6) auf "PC -> PS Vita-System" drücken
7) Die passenden Daten auswählen (Anwendungen, Video, Musik, Foto)
8) Die Daten anklicken die du kopieren willst und unten rechts auf "Kopieren" drücken
9) bestätigen
Haben sie wohl gemacht um das Knacken/Cracken/Hacken der Vita etwas zu erschweren^^
Finde es Fummelig aber es klappt.
Vita will sich nicht mit dem PC verbinden Beitrag #3
vielen dank für deine Hilfe ABER bitteließ dir meinen ersten Post durch.
Da beantworte ich alle deineFragen.
Da steht doch das ich den installiert habe
1) PS-Vita starten (Hab ich)
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]2) USB-Kabel an den PC anschliessen (Hab ich)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]3) auf dem desktop der Vita (auch UI genannt) nach dem bubble drücken der "inhaltsmanager" lautet (Hab ich)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]4) auf "starten" im inhaltsmanager drücken (Hab ich)[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]UND DAS WARS.
Passiert nichts, da steht mit auf der Vita: [/FONT]
Den Inhaltsmanager-Assistenten auf dem PC dinstallieren und das PS Vita-System dann über ein USB-Kabel mit dem PC verbinden.[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif] [/FONT]Der Inhaltsmanager-Assistent kann auf folgender Website heruntergeladen werden.[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif] [/FONT]Http:..............[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif] [/FONT]Ganz unten steht dann Abbrechen.[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif] [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Mehr ist da nicht[/FONT]
Die anderen Sachen kann ich dann vergessen, weil es keine Verbindung mit dem PC entsteht.
Vita will sich nicht mit dem PC verbinden Beitrag #4
H
HerbHollywood
Punkte Reaktionen
0
Probier mal einen anderen USB-Anschluss aus.
Wie alt ist Dein PC?
Hast Du evtl. noch USB 1.1?
Vita will sich nicht mit dem PC verbinden Beitrag #5
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...