Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion
Diskutiere Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute,
ich hege schon lange den Kaufwunsch für einen neuen Flachbild-TV ohne 3D. Das Budget liegt bei 600€ und der Fernseher sollte haben:
-...
ich hege schon lange den Kaufwunsch für einen neuen Flachbild-TV ohne 3D. Das Budget liegt bei 600€ und der Fernseher sollte haben:
- LED
- mindestens 39 Zoll
- Energieeffizienzklasse A
- wenn möglich Cl+ Slot
- zwei HDMI Anschlüsse
- standbildverträglich
- ohne 3D
- 100; 200 Hrz.
Außerdem sollte er von Samsung, Phillips, Panasonic oder Sony sein. Wenn ihr jetzt irgendwelche Tipps für mich hättet, wären diese sehr willkommen.^^ Danke schon mal im Vorraus.^^
42 Zoll und vom Preis eigentlich schon billiger als andere 42 Zoller ohne 3D.
So schlimm wird das 3D schon nicht sein.. Ist ja nicht so das mann gezwungen ist das zu benutzen.
107cm ( 42 Zoll)
3x HDMI
200Hz
Energieeffizienzklasse A
LED
usw.
Von LG möchte ich mich distanzieren. Da ich der Meinung bin, dass die eher Kühlschränke anstatt Tvs herstellen sollen.^^ Aber danke für deine Antwort.^^
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ich würde mich mal bei Idealo.de umsehen. Da wirste sicher fündig.
LG ist was für den kleinen Geldbeutel, solide aber hat gerne mal seine Macken. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen.
Um mal meinen Standardpost zu bringen: Philips, Ambilight - 'nuff said
Wobei ich bei deren aktueller Modellpalette nicht mehr durchblicke.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #7
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Alternativ geh mal ins nächste Elektronik / Fernsehgeschäft und schau dich da mal etwas um.
Ich hab da bspw. letztes Weihnachten im "Real" meinen LG 42 Zoll Full HD Fernseher gekauft.. für schlappe 399€ , also bei so ner Weihnachtsaktion war das glaub ich .. hab ihn mitte November gekauft
Also in Fachgeschäften bzw. Elektronikläden (Saturn, Media Markt) sind die Geräte häufig viel zu klein und zu teuer. -_- Teilweise richtig unverschämt für alte Lagerrestbestände. Deshalb wäre mir ein Gerät von Amazon am liebsten.^^
Du mußt ihn ja nicht im Laden kaufen, wenn Du Dir da welche ansiehst; aber es macht halt doch vielleicht 'nen Unterschied, sich live 'nen Eindruck bzw. Vergleich zu verschaffen.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #10
Gut. Ich hab aber schon feste Vorstellungen (glänzend schwarz, Standfuß, schön flach) wie das Gerät aussehen soll, daher ist es nicht unbedingt nötig einen natura Eindruck zu machen.^^
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #11
Ähm.... Alle Fernseher sehen so aus. Aber Dinge wie Bildqualität und Ton kann man halt doch am besten beurteilen, wenn man davorsteht und vielleicht noch 'n anderes Gerät daneben hat.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #12
Ihr versteht mich scheinbar nicht richtig. Das Bild muss nur gescheit aussehen, mehr nicht. daher ist der Vergleich relativ egal. ^^
Es muss aus diesem Grund Amazon sein:
Da ich mich nicht in einem weiterem Shop anmelden möchte.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #15
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Also ganz ehrlich, wenn das Bild NUR gescheit aussehen soll und sonst nichts weiter, dann frage ich mich wirklich wieso du hier ein Thema eröffnest.
Demnach kannst dann in den nächsten Real fahren und dir da oder sonst wo, einfach einen TV anschaffen.
Wie schon in meinem ersten post, habe ich dir mal idealo.de ans Herz gelegt, da wirst du immer noch fündig.
Bei Redcoon muss man sich, soweit ich das noch in Erinnerung habe, auch nicht anmelden.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #16
Das ist doch ein legitimes Thema. Ich möchte nun mal kein Supermarkt TV, sondern schon ein schönes Gerät. Es sollten auch nur Tipps hier gepostet werden.^^
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #17
Alle Fernseher sind schwarz, flach und mit Standfuß. Und das selbe Modell sieht beim Händler sogar genauso aus wie bei Amazon. Nur hast Du's da selbst gesehen und Dich nicht drauf verlassen, daß irgendwer behauptet hat, das Bild sei gut. Darauf wollen wir hinaus - nur Du selbst kannst wissen, was Du für ein gutes Bild hältst.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #18
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Alki schrieb:
Das ist doch ein legitimes Thema. Ich möchte nun mal kein Supermarkt TV, sondern schon ein schönes Gerät. Es sollten auch nur Tipps hier gepostet werden.^^
In der Regel schon.
Nur in deinem Fall finde ich das sinnlos.
Du willst doch nur ein schönes Gerät und ein gescheites Bild.
Die findest überall, daher schrieb ich auch, da kannste gleich in den Real gehen.
Mal abgesehen davon, sind deine Infos ziemlich mager.
Das musst mal in einem Hi-Fi Forum posten^^
"Ich will einen TV mit gescheiten Bild und der schön ist"
Hahaha...zu herrlich
Da könnte man dir jetzt tausende posten.
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #19
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Da du ja kein von LG willst und unbedingt von Amazon kaufen willst, denke ich das du mit dem Budget kein "guten" TV da findest.
Wobei ich mich auch von LG fernhalte.
So ist mMn die Reihenfolge der Besten TV Hersteller.
Panasonic
Samsung
Sony/Phillips
.
.
.
Edit: Das "ohne unnötige 3D Funktion" im Titel, muss jetzt auch nicht sein...
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #20
Ich hab schon ein paar Geräte für den Preis gefunden auf Amazon.de. Ich wollte nur noch ein paar Tipps von erfahrenen TV-Besitzern haben, welche Geräte man mir empfehlen würde.
Und das "unnötige" ist nur eine persönliche Anmerkung von mir ohne dich da gleich wieder beleidigen zu wollen. Übersehe einfach das "unnötige" im Titel.^^
Thema:
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion
Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion - Ähnliche Themen
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...