Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion

Diskutiere Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Sind es zufällig die beiden...
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #22
Nein, beide nicht. Ich hab nur einen in meine Wunschliste gesetzt... und der ist von Philips (nah dran);)

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #23
Kleiner TIP ich würde mich nicht auf irgendeiner Marke festlegen , das beste ist du schnappst dir deine Playse gehst zu dein TV Fuzzi des Vertrauens baust deine Playse auf und testest die verschiedenen TVs im Online Gefecht ,denn Der INPUT ist nicht zu unterschätzen, habe selber ein LG 47" 3D . Getesteste Marken waren unter anderen LG,Sony,Metz,Phillips und Samsung, und der LG hatte Gefühlt am wenigsten INPUT LAG.
Wobei es bei den LG auch ein Menüpunkt bzw Einstellung gibt die sich Spiel nennt wobei der INPUT LAG auch noch minimiert wird, aber das haben andere auch. Also das beste ist schon austesten.

Gruß Michi

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #24
Danke für den Tipp.^^ Aber ich lehne LG TVs kategorisch ab. ^^

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #25
ich will dich auch nicht auf irgenwas festnageln ging mir mehr ums austesten der Marken:headbang:

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #26
Aso, muss nicht unbedingt sein. Hab schon bei genügend Kumpels die verschiedenen Marken gesehen und bin der Meinung das Philips sich am besten geschlagen hat. Aber wenn noch Tipps bestehen... dann ur immer weiter posten...^^

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #28
Ihr redet jetzt nicht wirklich über Philips-Fernseher ohne Ambilight, oder?!

Tu Dir einen Gefallen, Alki - solltest Du sowas kaufen, guck Dir bitte später niemals einen mit an. ;)

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #29
Raick91 schrieb:

Nein, keiner von beiden. Der hat irgendwas mit Youtube-Verträglichkeit, oder so was.^^

Powersurge schrieb:
Ihr redet jetzt nicht wirklich über Philips-Fernseher ohne Ambilight, oder?!

Tu Dir einen Gefallen, Alki - solltest Du sowas kaufen, guck Dir bitte später niemals einen mit an. ;)

Ich weiß nicht. Aber alle Ambilight TVs kosten mindesten 100€ zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #30
Naja 100€ machen den Braten auch nicht mehr Fett.

Was an Ambilight jetzt sooo toll sein, weiss ich auch nicht.
Eigentlich nur ne optische Spielerei.
Hatte damals selbst mal einen Philips mit Ambilight.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #31
100€ sind schon was... ich hab nicht so viel Geld...-_- Muss schließlich Miete und andere Nebenkosten von einem geringen BAföG bezahlen, da bleibt halt nicht viel für ein Fernseher.^^ Was ist denn Ambilight eigentlich?

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #32
Hintergrundbeleuchtung am TV.

Die Farben die du auf dem Bild siehst, gibt es dann auch an der Beleuchtung wieder, die du dann an der Wand siehst.

Daher empfiehlt es sich, eine weiße Wand zu haben, wo dein TV steht.
Ist halt ne Spielerei.

So z.b.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #33
Das ist schon mehr als 'ne Spielerei; es erweitert das Erlebnis doch merklich (richtig auffallen tut das, wenn man's mal für 'ne Weile ausmacht und dann wieder einschaltet).

Es schont außerdem die Augen - da man ja tendenziell in 'nem abgedunkelten Raum spielt (ich jedenfalls, weil zuviel Licht von "irgendwoher" einfach stört) stellt der Rand des Fernsehers normalerweise eine harte Begrenzung der Haupt-Lichtquelle dar, und die stattdessen in der Umgebung noch sanft "auslaufen" zu lassen, ist doch deutlich angenehmer. (Nein, einfach doch noch irgendwo Licht anzumachen, ist lange nicht das gleiche.)

FreddieFox schrieb:
Daher empfiehlt es sich, eine weiße Wand zu haben, wo dein TV steht.
Das ist allerdings richtig; etwas Platz rundrum braucht's dafür, wenn man das Ding irgendwo paßgenau in 'nen Schrank reinlötet hat man vom Ambilight nix.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #34
So etwas brauch ich eigentlich nicht. Da kann man auch ne Background Beleuchtungsleiste anbringen.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #35
Das ist bei weitem nicht das gleiche, aber deutlich billiger, ja. Wie gesagt, guck's Dir einfach nicht an. :D

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #36
Powersurge schrieb:
Das ist schon mehr als 'ne Spielerei; es erweitert das Erlebnis doch merklich (richtig auffallen tut das, wenn man's mal für 'ne Weile ausmacht und dann wieder einschaltet).

Es schont außerdem die Augen - da man ja tendenziell in 'nem abgedunkelten Raum spielt (ich jedenfalls, weil zuviel Licht von "irgendwoher" einfach stört) stellt der Rand des Fernsehers normalerweise eine harte Begrenzung der Haupt-Lichtquelle dar, und die stattdessen in der Umgebung noch sanft "auslaufen" zu lassen, ist doch deutlich angenehmer. (Nein, einfach doch noch irgendwo Licht anzumachen, ist lange nicht das gleiche.)

Ja für dich vielleicht.
Das Ganze ist immer noch Geschmackssache.
Da ich es selber hatte kann ich da sehr gut mitreden.
Für mich ist es eine Spielerei. Mein Erlebnis, wie du es so schön formulierst, hat es bei weitem nicht erweitert ;) Es ist anfangs sicher schön anzuschauen und mag für den ein oder anderen beeindruckend sein, doch sah ich mich daran nach kurzer Zeit bereits satt und dann war es für mich weder beeindrucken noch ein Erlebnis. Insofern, ist das Geschmackssache.

Ob es die Augen schont....ja gut, lassen wir mal so stehen.Ich hatte und habe auch sonst nie Probleme mit meinen Augen, egal ob mit oder ohne Ambilight.

Für mich ist das eine unnötige Ausgabe, die nicht jeder braucht. Ich jedenfalls nicht.

Mal abgesehen davon, wenn man geil auf Hintergrundbeleuchtung ist, kann man sich auch selbst LEDs hinten an den TV pflanzen.

Wie lange hast du denn schon Ambilight?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #37
Alki schrieb:
Nein, keiner von beiden. Der hat irgendwas mit Youtube-Verträglichkeit, oder so was.^^

http://www.amazon.de/Philips-42PFL3...KNNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346586958&sr=8-1

????
Wenn nicht zeig endlich welchen xD

___
Ambilight:
Werden TV´s damit überhaupt noch hergestellt?
Hab schnell geguckt, aber nichts aktuelles gefunden.
Ne Hintergrundbeleuchtung wollt ich mir aber auch kaufen find ich auch ganz schick, auch wenn es dann nicht automatisch die Farbe anpasst, wie sie gerade im TV ist..

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #38
Genau der ist es.^^

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #39
Gibt's vielleicht noch Leute hier, welche mir ein TV Gerät empfehlen können?^^

Thema:

Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion

Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?: Hallo leute stehe vor der WAHL :-(. Panasonic TX-P50S20E...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben