Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion

Diskutiere Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Bin dankbar für jede Empfehlung...^^ Verträgt der auch Standbilder? Ich möchte nämlich öfters mal youtube Videos anschauen. Dadurch hat sich in...
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #41
Bin dankbar für jede Empfehlung...^^ Verträgt der auch Standbilder? Ich möchte nämlich öfters mal youtube Videos anschauen. Dadurch hat sich in meinem jetzigen Gerät Ränder in die Matrix eingebrannt.-_-

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #42
ich hatte jetzt noch nicht längere standbilder, deswegen kann ich dazu leider nix sagen^^

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #43
Schade, auf der Amazon Seite steht auch nix darüber...-_-

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #44
Wenn du ein TV gut einfährst dürfte man mit dem einbrennen keine probleme bekommen, also die ersten 100-200 Std. Kontrast und Heligkeit runter.
Wobei das sich auf einem LCD/LED auch was einbrennen kann, ist mir neu, wusste ich nicht.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #45
Ich weiß ja auch nicht, wie ich das geschafft habe... Plötzlich waren diese Ränder da...^^

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #46
Und ein LED muss es sein?
Lcd geht nicht?
Zu wann möchtest du dir denn ein neuen TV kaufen?

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #47
Nach dem kleinen Missgeschick mit meinem alten Fernseher, wo der Schrank umgekippt ist (hierbei möchte ich mal erwähnen das eine Playstation wirklich stabil ist, mir ist der Fernseher mit der Soundanlage auf die Playstation geknallt ist und sie hat nichts außer einen kratzer!) habe ich mir den hier gekauft:

und bin echt zufrieden das muss ich sagen, Full hd, kein unnötiger 3D Müll und 2 Hdmi Anschlüsse, guck dir die Glotze mal an, ein Blick ist es wert^^.

Edit: ist zwar ein LCD aber guck ihn dir trotzdem mal an

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #48
Also, so wie ich das lese klingt das eher nach, ich will den Sony bravia LED Fernseher anstatt 1500 Euro für nur 600 Euro....

Im Forum gibt es schon so viele Empfehlungen von Größe über Sound bis hin zu inputlag welches du nicht ausser acht lassen sollst.... ich habe einen plasma Fernseher der ist jetzt 8 Jahre alt und auch nur HD ready erfüllt aber sein Zweck.... allerdings kann ich Battlefield 3 nicht einfach auf HD spielen ohne gewisse sehr deutliche lags....Wenn du also mit der Möhre vernünftig zocken willst solltest du dir darüber auch Gedanken machen...

Wenn du sagst du kennst alle Eckdaten warum machst du dich dann nicht auf die Suche? das media markt und konsorten teuer sind ist klar, aber in der regel bekommst du die Geräte im Internet auch günstiger. Du kannst , wenn du einen gefunden hast ja vielleicht Fragen ob jemand mit dem Erfahrung hat....

Das macht das finden ein wenig leichter

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #49
Raick91 schrieb:
Und ein LED muss es sein?Lcd geht nicht?Zu wann möchtest du dir denn ein neuen TV kaufen?
Ein LED ist etwas energieeffizienter als ein LCD und kaufen möchte ich gerne so Anfang Oktober.^^

Insanity schrieb:
Nach dem kleinen Missgeschick mit meinem alten Fernseher, wo der Schrank umgekippt ist (hierbei möchte ich mal erwähnen das eine Playstation wirklich stabil ist, mir ist der Fernseher mit der Soundanlage auf die Playstation geknallt ist und sie hat nichts außer einen kratzer!) habe ich mir den hier gekauft:

und bin echt zufrieden das muss ich sagen, Full hd, kein unnötiger 3D Müll und 2 Hdmi Anschlüsse, guck dir die Glotze mal an, ein Blick ist es wert^^.

Edit: ist zwar ein LCD aber guck ihn dir trotzdem mal an

Ich hab sie mir mal angesehen; der sieht aus wie jeder andere...^^ Da es ein LCD ist, übergehe ich das jetzt mal.^^

berlinroosters schrieb:
Also, so wie ich das lese klingt das eher nach, ich will den Sony bravia LED Fernseher anstatt 1500 Euro für nur 600 Euro....

Im Forum gibt es schon so viele Empfehlungen von Größe über Sound bis hin zu inputlag welches du nicht ausser acht lassen sollst.... ich habe einen plasma Fernseher der ist jetzt 8 Jahre alt und auch nur HD ready erfüllt aber sein Zweck.... allerdings kann ich Battlefield 3 nicht einfach auf HD spielen ohne gewisse sehr deutliche lags....Wenn du also mit der Möhre vernünftig zocken willst solltest du dir darüber auch Gedanken machen...

Wenn du sagst du kennst alle Eckdaten warum machst du dich dann nicht auf die Suche? das media markt und konsorten teuer sind ist klar, aber in der regel bekommst du die Geräte im Internet auch günstiger. Du kannst , wenn du einen gefunden hast ja vielleicht Fragen ob jemand mit dem Erfahrung hat....

Das macht das finden ein wenig leichter

So ist es nicht gemeint... und gesucht hab ich schon. Nur nicht das richtige gefunden...^^ Und was Media Markt und Konsorten angeht, geht es ja nicht nur um den Preis sondern auch um die verfügbaren Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #50
Alki schrieb:
Ein LED ist etwas energieeffizienter als ein LCD und kaufen möchte ich gerne so Anfang Oktober.^^

Ja ich weiß, nur sind das doch höchstens 10 bis vielleicht 30€ mehr im Jahr, darauf kommt es doch nicht an.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #51
Der Meinung bin ich jetzt nicht.^^ 10 bis 30€ ist schon Geld, was man für andere Dinge dann zur Verfügung hat.^^ Außerdem mache ich das unserer schönen Umwelt zu liebe...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #52
Ich mache es mal kurz. Für Dein mickriges Budget stellst Du extreme Ansprüche. Zudem ist die Auswahl an aktuellen Geräten mit Deinen Vorgaben ziemlich übersichtlich. Also ab ins Geschäft und die paar Kandidaten vor Ort auf Herz und Nieren prüfen.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #53
Das ist doch gar nicht wahr... das ist schon realisierbar; von "extreme Ansprüche" kann auch nicht die Rede sein. Im Geschäft findet man nichts für diesen Preis. Ich hab halt nicht so viel Geld wie du vielleicht, oder lege für einen Fernseher! über 1.000€ auf den Tisch. Wer das Geld hat, kann es gerne machen; ich mach's nicht.^^

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #54
Alki schrieb:
Das ist doch gar nicht wahr... das ist schon realisierbar; von "extreme Ansprüche" kann auch nicht die Rede sein. Im Geschäft findet man nichts für diesen Preis.
Die beiden Sätze widersprechen sich doch schon untereinander.

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #55
Warum denn? In Geschäften gibt's nichts... vor allem Media Markt und Saturn.-_- Ich möchte dich bitten, wenn du keine hilfreichen Tipps für mich hast, die Posts hier zu unterlassen.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #56
Von LG möchte ich mich distanzieren. Da ich der Meinung bin, dass die eher Kühlschränke anstatt Tvs herstellen sollen.^^ Aber danke für deine Antwort.^^

Kann ich so nicht unterschreiben - aber ok, du lehnst lg ab, die würden wohl am ehesten auch deinen Preisvorstellungen entsprechen und schwarz glänzend mit Standfuß gibt´s da auch - hab selber einen :)

Vielleicht findest hier einen, der deinen Anforderungen entspricht -
Ich habe jetzt beim drüber schauen aber keinen entdeckt, der deinem Preis-Leistungsniveau entspricht, vielleicht findest du einen.

cy

• Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion Beitrag #57
Danke für deinen Tipp, aber das Thema hat sich allerdings schon erledigt.^^

Thema:

Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion

Suche LED-TV ohne unnötige 3D Funktion - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?: Hallo leute stehe vor der WAHL :-(. Panasonic TX-P50S20E...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben