Die besten deutschen Synchros

Diskutiere Die besten deutschen Synchros im Games Forum im Bereich Playstation Games; Deus Ex HR die Deutsche Synchro finde ich mal mehr als genial und Riddick Escape from Butcher Bay Rockt auf Deutsch sowie auf Englisch.
  • Die besten deutschen Synchros Beitrag #21
Deus Ex HR die Deutsche Synchro finde ich mal mehr als genial und Riddick Escape from Butcher Bay Rockt auf Deutsch sowie auf Englisch.

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #22
Ich zocke Spiele generell nur auf englisch... das liegt auch oft an den gravierenden Übersetzungsfehlern...^^

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #23
Ihr habt doch alle keine Ahnung! :D

Die beste deutsche Synchro ist nur in einem Spiel enthalten.

Metal Gear Solid....

Joar da guckt ihr wa!! :D :D :D :D :D

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #24
well, that escalated quickly^^

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #25
Snowballwusha schrieb:
Deus Ex HR die Deutsche Synchro finde ich mal mehr als genial und Riddick Escape from Butcher Bay Rockt auf Deutsch sowie auf Englisch.

Butcher Bay ist ein last-gen Spiel. Ich hab gelesen das ein HD Version von Butcher Bay auf das Athena Spiel enthalten ist, und das es immer noch ein weit besseres Spiel als das Athena sei.

Ob es wert ist Athena zu kaufen nur um BB zu spielen? Vielleicht wenn man Schnäppchenpreis findet...

Deus EX ist ein episches Spiel!

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #26
Prince of Persia Sands of Time ist in der HD Collection, fand die Stimme vom Prinzen gut und die Erzählweise ebenfalls (bei Game Over sagt er zB: "So ist es nicht geschehen." - fand ich ziemlich cool gemacht).

Ratchet & Clank find ich auch auf deutsch immer voll okay.

Splinter Cell ist meistens auch auf deutsch sehr gut. Sam Fisher klingt auf englisch als auch deutsch einfach nur cool.

Fand auch die Umsetzung von GLADOS aus den Portal spielen recht gelungen (englisch ist natürlich besser aber deutsch voll in Ordnung).

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #27
Leck0rkuchen schrieb:
Splinter Cell ist meistens auch auf deutsch sehr gut. Sam Fisher klingt auf englisch als auch deutsch einfach nur cool.

kann dem nur zustimmen

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #28
Ich auch...^^

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #29
Splinter Cell: Double Agent hab ich das deutsche Version auf'm Xbox. Ich hab im Erinnerung das er aber auf englisch sprach...vielleicht kann man das im Menu umstellen.

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #30
Ist Deutsch deine Muttersprache?

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #31
err0r schrieb:
Ist Deutsch deine Muttersprache?

meine Mutter ist deutsch, also von daher ja :p

Aber ich beherrsche eher Englisch als Hauptsprache, Deutsch ist somit meine zweite Sprache.

Warum fragst du?

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #32
Sprichst du auch französisch? ^^

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #33
Ob es wert ist Athena zu kaufen nur um BB zu spielen? Vielleicht wenn man Schnäppchenpreis findet...

jep... lohnt. Gibts für ca. 20 Euro schätz ich mal.

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #34
dhollplay schrieb:
meine Mutter ist deutsch, also von daher ja :p

Aber ich beherrsche eher Englisch als Hauptsprache, Deutsch ist somit meine zweite Sprache.

Warum fragst du?

Hab mich nur gefragt, weil du manchmal Artikel falsch machst.

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #35
Alki schrieb:
Sprichst du auch französisch? ^^

leider nicht...

err0r schrieb:
Hab mich nur gefragt, weil du manchmal Artikel falsch machst.

mit ein Profilname wie deine, ist kein Wunder das dir Spachfehlern interessieren :D

Ja, ich mach häufig Fehlern mit der/die/das (und wann den, dem, des verwendet werden soll). Und auch Endungen (ein, eine, einen, einer, eines). Mein Satzbau ist auch manchmal etwas witzig formuliert. Aber zum Glück interessiert es mir nicht mehr das (daß?) richtig zu lernen. Ich wohne hier seit 7 Jahren und komme mit mein Kosmischdeutsch gut klar.

Was mir aber doch sehr wichtig ist sind korrekte Buchstabierungen und Zeichensetzung, weil sonst wenn die auch oft fehlerhaft sind dann wirkt es störend für Leser.

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #36
Wenn es dir gefällt, dann sprechen wir hier englisch...^^ wäre mir auch lieber... XD

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #37
Alki schrieb:
Wenn es dir gefällt, dann sprechen wir hier englisch...^^ wäre mir auch lieber... XD

oh, nee...um gotteswillen, haha!

wenn es mir gefällt englisch mit meine Mitdeutschen zu sprechen als eigentlich deutsch dann ziehe ich lieber wieder nach England :D

Außerdem bin ich selber Deutscher, bin hier geboren und hab noch viele Familie von meiner Mutter's Seite hier. Durch das englische Hälfte war ich halt nur sehr lange weg.

Ein Tipp: wenn du ein Nichtdeutscher hier in Deutschland triffst, und er sich Mühe gibt mit dir auf deutsch zu kommunizieren, ist es für ihm eine riese Enttäuschung wenn du trotzdem vorschlagst das vielleicht er lieber doch auf englisch sprechen möchte.

Ist ja klar das du nur behilflich sein möchtest, aber auch deswegen mein Tipp.

Ich kann dir das aus Erfahrung sagen, da mein erste paar Monate hier im Land (als Erwachsene) ich lauter solche Vorschläge hatte. Obwohl...war in diesem Fall verständlich, da ich erst im tiefsten Pfalz gelandet bin, hehe.

Ein Amerikaner Kumpel von mir erlebt aktuell das gleiche Problem, hier in Berlin jetzt. Er versucht sich immer wieder auf deutsch aber bekommt vom Deutschen stets ein "we can speak English if you like".

Fazit: die Deutschen sind, was die Sprache angeht, fast zu empathisch die Ausländer gegenüber. Wir wollen ja das jeder hier im Land deutsch kompetent meistern kann, es ist dann ermutigend für die Ausländer wenn die Deutschen auf gebrochenes deutsch auch auf deutsch antworten :)

(Ausnahme: Touristen natürlich)

issja nur als freundlicher Hinweis gemeint...kein Kritik oder so (smileeeey). Als dual-Deutscher/Engländer betrachtet man halt Dinge ein bissel anders.

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #38
Hey, ich bin gebürtiger Brite.^^

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #39
Alki schrieb:
Hey, ich bin gebürtiger Brite.^^

hehe, und dafür schreibst du besser als icke :p

aber vielleicht war mein posting evtl. für andere Kollegen interessant...

• Die besten deutschen Synchros Beitrag #40
Ich bin ja auch auf eine deutsche Schule gegangen und deutsch so zu sagen als Muttersprache gelernt. Das wird der Grund sein.^^

Thema:

Die besten deutschen Synchros

Die besten deutschen Synchros - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fifa 14 Club sucht aktive aber sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,ZDM,RM,LM und einen ZOM Über das Team...
Ergeiziger aber auf Funbasierender Club sucht sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM Über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben