Die besten deutschen Synchros

Diskutiere Die besten deutschen Synchros im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, das stimmt. Rechtschreibung und Interpunktion sind bei dir nicht zu bemängeln. Aber diese Artikel und Pronomen Sache ist mir eben aufgefallen...
  • Die besten deutschen Synchros Beitrag #41
dhollplay schrieb:
leider nicht...

mit ein Profilname wie deine, ist kein Wunder das dir Spachfehlern interessieren :D

Ja, ich mach häufig Fehlern mit der/die/das (und wann den, dem, des verwendet werden soll). Und auch Endungen (ein, eine, einen, einer, eines). Mein Satzbau ist auch manchmal etwas witzig formuliert. Aber zum Glück interessiert es mir nicht mehr das (daß?) richtig zu lernen. Ich wohne hier seit 7 Jahren und komme mit mein Kosmischdeutsch gut klar.

Was mir aber doch sehr wichtig ist sind korrekte Buchstabierungen und Zeichensetzung, weil sonst wenn die auch oft fehlerhaft sind dann wirkt es störend für Leser.

Ja, das stimmt. Rechtschreibung und Interpunktion sind bei dir nicht zu bemängeln. Aber diese Artikel und Pronomen Sache ist mir eben aufgefallen und sowas kennt man ja häufig von Menschen, die mit einer anderen Sprache aufgewachsen sind ;)

Thema:

Die besten deutschen Synchros

Die besten deutschen Synchros - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fifa 14 Club sucht aktive aber sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,ZDM,RM,LM und einen ZOM Über das Team...
Ergeiziger aber auf Funbasierender Club sucht sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM Über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben