Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3: vom Fernseher zum PC-Monitor mit HDMI im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe zum geburtstag einen neuen PC-Monitor bekommen, und möchte jetzt meine PS3 auf diesem Spielen, davor hatte ich sie auf einem Samsung...
PS3: vom Fernseher zum PC-Monitor mit HDMI Beitrag #1
T
Tonno
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zum geburtstag einen neuen PC-Monitor bekommen, und möchte jetzt meine PS3 auf diesem Spielen, davor hatte ich sie auf einem Samsung fernseher. Beides mit HDMI-Kabel.
Ich habe jetzt alles eingesteckt (HDMI-Kabel Monitor zu PS3 und D-Sub kabel Monitor zu PC)
Mein PC Bild kommt, leider aber nicht das PS3 Bild. Kann mir wer helfen?
Ein Freund von mir hat gesagt mann muss die PS3 irgendwie "Zurücksetzten". Stimmt das? Wenn ja wie? Oder gibt es einfach irgendne möglichkeit zwischen D-Sub und HDMI zu wechseln?
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute,
ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...