Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellungen
Diskutiere Einstellungen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute habe ein riesen problem. habe den router alice iad 3222 der kein upnp unterstützt also brauche ich ip adresse subnetzmaske...
Einstellungen Beitrag #1
M
mcmui
Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe ein riesen problem. habe den router alice iad 3222 der kein upnp unterstützt also brauche ich ip adresse subnetzmaske standartrouter primärer dns und sekundärer dns. und warum ich das brauche kann die meisten spiele nicht online spielen. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
hallo leute habe ein riesen problem. habe den router alice iad 3222 der kein upnp unterstützt also brauche ich ip adresse subnetzmaske standartrouter primärer dns und sekundärer dns. und warum ich das brauche kann die meisten spiele nicht online spielen. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Kannst deine IP im System nachschauen oder ganz schlicht bei google " Was ist meine IP" eintippen(klingt komisch, ist aber so) Die Routerdaten sollten auf dem Router stehen.
Hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Einstellungen Beitrag #4
M
mcmui
Punkte Reaktionen
0
auf meinem router steht leider nichts. wo kann ich denn die wärte noch her kriegen???
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...