VGA Anschluss mit PS3

Diskutiere VGA Anschluss mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage und würd mich über eine Antwort freuen, sollte auch nicht lange dauern ;) Ich spiele seit einem halben Jahr...
  • VGA Anschluss mit PS3 Beitrag #1
S

serthis3986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage und würd mich über eine Antwort freuen, sollte auch nicht lange dauern ;)
Ich spiele seit einem halben Jahr Playstation 3 und bisher spielte ich immer über den HDMI Anschluss und über meinen Fernseher. Nun ist dieser Anschluss leider kaputt gegangen und da ich meinen Fernseher verkauft habe wollte ich nun über meinen PC Monitor weiterspielen. Lange rede kurzer Sinn, meine Frage ist ob es möglich ist meine Playstation 3 mit:

diesem Kabel an meinen Monitor anzuschließen. Dieser besitzt nur 2 VGA und keinen HDMI Anschluss.
Würd mich sehr über eine Antwort freuen, falls es noch Fragen gibt dann schreibt sie einfach, sollte einfach zu beantworten sein wenn man sich mit diesem Thema auskennt^^
LG

• VGA Anschluss mit PS3

Anzeige

• VGA Anschluss mit PS3 Beitrag #2
Müsstest du mal schauen ob du irgendwo ein SCART zu VGA Adapter findest. Dann sollte es rein theoretisch möglich sein. Sei dir aber bewusst, das die Bildqualität um einiges schlechter sein wird als über HDMI.
Außerdem wirst du so keinen Sound haben, es sei denn deine PS3 is mit ner Anlage verbunden.

• VGA Anschluss mit PS3 Beitrag #3
Hallo, erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Also soweit ich dich richtig verstanden habe geht es mit diesem von mir verlinkten kabel nicht, ich seh auch selbst grad das das nicht funktionieren kann, aber ich versteh nicht wozu ich den scart anschluss brauche, wozu sollte dieser dienen, weder die ps3 noch mein Monitor hat einen scart anschluss?

• VGA Anschluss mit PS3 Beitrag #4
Zitiere: " SCART zu VGA Adapter" ;)

Thema:

VGA Anschluss mit PS3

VGA Anschluss mit PS3 - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben