Download dauert zu lang

Diskutiere Download dauert zu lang im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe meine PS3 über Wlan im Internet und ich habe eine T-online Dsl6000. Mir ist aufgefallen das der Download bei mir ganz schön lange...
  • Download dauert zu lang Beitrag #1
Tiborius

Tiborius

Punkte Reaktionen
19
Hi

ich habe meine PS3 über Wlan im Internet und ich habe eine T-online Dsl6000. Mir ist aufgefallen das der Download bei mir ganz schön lange dauert. Ich wollte mal LBP2 runterladen und 5gb dauern auf dem PC etwa 2 1/2 Stunden auf der PS3 kommt der mit 900min.

Habt ihr da auch Probleme mit?

Gruß Tiborius

• Download dauert zu lang Beitrag #2
Bei mir braucht er ebenfalls 900 Minuten!
Ich werde sie wahrscheinlich über Nacht laufen lassen....

• Download dauert zu lang Beitrag #3
Das is normal denk ich mal, Ratchet & Clank All 4 One dauerte auch eine ganze Nacht (16 GB).

• Download dauert zu lang Beitrag #4
liegt am psn; da lädst du einfach nicht mit max speed; bei dc universe (12 gb) hab ich damals 12 stunden geladen; auf dem rechner brauch ich für sowas 2 stunden (dsl 16.000)

Thema:

Download dauert zu lang

Download dauert zu lang - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben