PS3 hängt sich auf / FIFA 13

Diskutiere PS3 hängt sich auf / FIFA 13 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi alle zusammen, mein Problem besteht darin das sich meine Ps3 schon im Menü von FIFA13 aufhängt.Und zwar so "schlimm" das ich den Knopf an der...
  • PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #1
U

Uerbi

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

mein Problem besteht darin das sich meine Ps3 schon im Menü von FIFA13 aufhängt.Und zwar so "schlimm" das ich den Knopf an der Playsi drücken muss damit sie runterfährt.Das habe ich bei anderen Spielen nicht (zb MW3). Die Playsi steht neben meinem TV.Also nicht in irgendeinem Fach oder so.Kann es an der Disc von dem Game liegen ? Oder woher könnte das kommen ? Hat von euch vielleicht jemand sogar das gleiche Problem ? Das macht mich jetzt natürlich verrückt :( Hab mich so auf das Spiel gefreut. Und jetzt das :(

Wäre echt prima wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße,
Uerbi

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13

Anzeige

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #2
habe das selbe Problem, so eine scheiße!

Bitte Hilfe!!!!

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #3
Oh man! Ich habe genau das gleiche Problem :( da freut man sich aufs zocken und dann sowas !!
Hoffentlich weiß jemand schnell etwas dagegen :)

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #4
Hallo Uerbi,

ich habe genau das gleiche Problem!!
Das liegt daran, weil EA Probleme mit den Servern hat! Wenn du offline gehst, dann kannst du wenigstens erstmal so spielen! :)

LG Comag

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #6
Hi!!! Das Problem scheinen mehrere zu haben! Ich hab's auch!;) Scheint also nicht an unserer Hardware zu liegen! MfG Sebastian

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #7
Habe das gleiche Problem! Habe Gestern das Spiel bekommen und noch ein paar Stunden gespielt und seit heute hängt es sich immer wieder schon im Menü auf! Aber nur Fifa, alle anderen Spiele funktionieren!

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #8
Ja, das ist genau das Problem, was ich auch habe. An einen Spielfehler glaube ich nicht, da ich es heute schon von vielen gehört habe, das sie große Probleme mit dem Startmenü haben.

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #9
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Jetzt weis ich wenigstens was der Fehler ist.Und das es mir nicht nur alleine so ergeht :sick:

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #10
jaa habs dreimal neu gestartet :D und ging nix da hab ich direkt mal meinen freund google gefragt :D aber ist mal wieder typisch ea auch noch am release wo jeder gern das game spielen muss sich dan mit so ner kacke befassen :D

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #11
Ich starte Fifa 13 jez schon das 4. Mal neu....Hab dasselbe Problem bro...

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #12
Bei mir waren es auch genau 3 versuche :) Ab da dachte ich dann das ich es jetzt mal besser im Internet versuche bevor ich meine playsi schrotte :) Bin ja mal gespannt wann die das in den griff bekommen.

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #13
Hi hatte das selbte Problem
Einfach nicht mit dem Internet verbinden da durch den Release anstrum die Server überlastet sind
Ohne Internet funktionierts einwandfrei:D
Gruß Andre

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #14
Playsi vom Netz nehmen, dann dürfte es klappen

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #15
Hab das problem auch, wenn man sich aber nicht online anmeldet kannste so n bisschen zocken, bis das behoben ist ;-)

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #16
Ich habe bei der Hotline angerufen und die sagten mir das eine Sperre drin ist weil einige Läden es zu früh verkauft hätten sowie mein Spiel was ich seit dienstag habe.
angeblich ist ab Mitternacht alles wieder okay.

Die noch nicht Online gespielt haben können normal zocken ( meine Kumpels), ich hingegen habe schon Online gespielt und deswegen bin ich von der Sperre betroffen lt. Hotline.

Also warten bis mitternacht ,-(

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #17
Moin jungs,

ich habe mit der Hotline telefoniert und die sagten mir das alle die Fifa Online hatten das Spiel gesperrt ist bis Mitternacht.

Ich hatte auch das Problem. Habe mein Spiel am Dienstag gekauft.

Wer noch nicht online irgendwas mit dem Spiel gemacht hat, der hat Glück alle anderen müssen warten bis Mitternacht angeblich. Bin ja mal gespannt.

Hotline Wartezeit hatte ich übrigens 45 Minuten bis jemand abgehoben aht.

lg

Mokkaspanier

Habe mich jetzt mal angemeldet der Vorbericht ist von mir ;-)

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #18
AW: PS3 hängt sich auf / FIFA 13 auch bei xbox360

ich habe das selbe problem nutze allerdings die xbox360. ea ihr habt mal wieder gefailed

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #19
Hab das selbe Problem auch :( hoffentlich geht's bald besser

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #20
Ihr müsst auf englisch spielen dann geht es

Thema:

PS3 hängt sich auf / FIFA 13

PS3 hängt sich auf / FIFA 13 - Ähnliche Themen

Fifa 13 auf PS3 hängt sich auf!: Hallo...bin echt sauer gerade mal wieder! Hab grad fifa13 Karieremodus gezockt. Bin in der 2. saison mit FC Augsburg. bin gerade vor dem Champions...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf!: Hey an Alle! Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf: Hallo erstmal, Mein Problem ist das jedes mal wenn ich eine saison im Karrieremodus beende und dann die neue saison lädt blockt alles.. dann muss...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus): Mahlzeit. Habe ein riesiges Problem was mich zum Ausrasten bringt ! Fifa 13 hängt sich ständig auf, wenn ich versuche mit meinem Kollegen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben