Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf / FIFA 13
Diskutiere PS3 hängt sich auf / FIFA 13 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei mir hängt es sich auch auf..,ich spiele seit gestern online... nach mehrfachem neustarten der playsii gehts jetzt,und online kann ich auch...
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #21
U
Unregistriert
Gast
Bei mir hängt es sich auch auf..,ich spiele seit gestern online... nach mehrfachem neustarten der playsii gehts jetzt,und online kann ich auch spielen,egal ob man gegen mann oder virtual pro... alles klappt! also was für eine sperre soll das denn sein,das war doch wieder nur eine ausrede da ea es wieder mal verkackt hat.... !!!!
hab das selbe problem. hab das netzwerkkabel ausgesteckt und es läuft!
warte auf ein patch.
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #23
X
xAm2Pm
Punkte Reaktionen
0
Oh Man wie lächerlich, können wir was dafür wenn wir es ein Tag früher bekommen? Leute geht ohne euch anzumelden ins Game rein und meldet euch erst an wenn ihr im Menü seid. Danach ganz schnell nach rechts und auf Karriere gehen, hört sich blöd an aber so hängt es sich bei mir nicht mehr auf und ich kann online spielen^^.
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #24
XAVI06
Punkte Reaktionen
0
Und ich war schon auf dem Weg mir eine neue PS3 zu kaufen
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #25
L
Lennycrazy2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das selbe Problem das ist hamma scheiße aber wenn ihr Fifa 13 ohne anmeldung bei playstation network starten. Hängt sich es nicht auf ihr könnt entspannt fifa zocken bloß nicht online das liegt daran das die ea server überfordert ist aber ich denke das sich der Fehler in kürze behebt hoffe ich konnte euch helfen sobald ich was weiß meld ich mich wieder euer Lennard
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #26
N
nils1723
Gast
ich hab genau das selbe problem :/
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #27
B
BRUCE LEE
Gast
oder einfach am start bei der Flaggenauswahl nicht Deutschland & Englisch nehmen. Dann kannste auch online spielen
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #28
R
Raphapello
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe genau das gleiche Problem wie ihr mit dem Fifa 13 das es sich aufhängt,
ich habe mich etwas schlau gemacht dadurch das Fifa 13 so beliebt ist war der ansturm riesen groß und laut manchen Foren liegt es wohl an einer überbelastung von den EA Servern zurzeit ist es sehr schwierig Online zu Spielen solange lange ihr nicht im Internet seit könnt ihr Fifa 13 Spielen
Ich hoffe ich konnt euch etwas weiter helfen bin genau so sauer wie ihr
Lieben Gruß
Raphael
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #29
L
Lennycrazy2
Punkte Reaktionen
0
Es ist eine Sperre drin weil die manche Geschäfte Fifa 13 zu früh verkauft haben nach mitternacht soll ich sperre behoben sein und man kann ohne probleme online spielen
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #30
G
Gast99
Gast
Hmmmm
So ganz mit der Sperre kann nicht passen gestern mit nem Kumpel das Spiel geholt und jetzt kommt erst Seite heute hängt es wenn ich online bin offline geht
Aber warum hat mein Kumpel keine Probleme damit?
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #31
U
Unregistriert
Gast
aufjeden total fuern arsch! hoffe das wird so schnell wie möglich bearbeitet !
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #32
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
Spielsprache auf englisch stellen, dann gehts!!
Hab ich eben gelesen!
Geschieht euch recht, muss auf mein Spiel noch warten :sad:
Starte das 10. Mal meine PS neu.... Ich ****e die ea Server
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #34
U
Unregistriert
Gast
ist zum kotzen..das weiß man doch voher das sich alle das spiel holen..und jetzt sitzen wir alle da und können es nicvht online spielen.
wollte schon meine ps aus dem fenster schmeißen.
gut das ich nochmal nachgelesen haben und hoffe das die das ganz schnell egalisieren.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #35
S
Salem1800
Gast
Hatte auch das problem wäre fast ausgerastet ohne inet läufts hoffe die bekommen das schleunigst in den griff
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #36
A
alex 6291
Gast
Bei mir genau das gleiche Spiel vorhin erst gekauft 1 Spiel so per Anstoß gespielt und danach aufgehängt echt zum kotzen ist schon das 3 mal jetzt und wollte jetzt im Internet gucken ob nochmehr solche Probleme haben super ....
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #37
dnis
Punkte Reaktionen
3
Hier dasselbe Problem,
vorhin erst gekauft und es hängt sich im Menü auf... ärgerlich.. :/
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #38
U
Unregistriert
Gast
Leute, das Problem is doch nicht neu. Das hat auch nichts mit ner Sperre zu tun. Bei NHL 12 war das Problem auch schon, dass sich das Spiel mit Internetverbindung jedesmal aufgehangen hat. Und das haben die bis heute nicht repariert. Hoffe EA schafft es mit ihrem Zugpferd FIFA endlich mal dieses Problem zu beheben. Glaube aber nicht wirklich dran...bis dahin, einfach offline zocken und gut is...
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #39
U
Unregistriert
Gast
Hab das gleiche Problem! Media-Markt weiß scheinbar auch nix. Hatten heute schon vier Umtauschvorgänge. Tritt bei euch das Problem nur im Online-Modus auf? Dann müsste es doch am EA-Server liegen, oder? Für jede Hilfe und Antwort dankbar.
Fifa 13 auf PS3 hängt sich auf!: Hallo...bin echt sauer gerade mal wieder! Hab grad fifa13 Karieremodus gezockt. Bin in der 2. saison mit FC Augsburg. bin gerade vor dem Champions...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf!: Hey an Alle!
Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle!
Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf: Hallo erstmal,
Mein Problem ist das jedes mal wenn ich eine saison im Karrieremodus beende und dann die neue saison lädt blockt alles.. dann muss...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus): Mahlzeit.
Habe ein riesiges Problem was mich zum Ausrasten bringt !
Fifa 13 hängt sich ständig auf, wenn ich versuche mit meinem Kollegen...