Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf / FIFA 13
Diskutiere PS3 hängt sich auf / FIFA 13 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
bei mir hängt es immer wieder an der selben stelle und zwar wenn ich im Karrieremodus auf Transfers gehe oder auf Verträge hängt...
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #61
S
scp2109
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bei mir hängt es immer wieder an der selben stelle und zwar wenn ich im Karrieremodus auf Transfers gehe oder auf Verträge hängt sich das spiel sofort auf.
Hat jemand damit erfahrung und könnte mir weiterhelfen ?
Hallo Leute!
Ich habe das Problem, dass ich im Karriere Modus immer am selben Datum hängen bleibe. Sprich die Konsole hängt sich auf, dass noch nicht mal die PS Taste funkioniert.
Ich habe schon alles ausprobiert. Habe sie auf Englisch gestartet, Habe die Internetverbindung und das W-Lan ausgeschaltet. Und habe auch alles zusammen probiert und es geht nichts.
Weiß irgenteiner Rat?
MfG
Chris
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #63
S
scp2109
Punkte Reaktionen
0
Also solangsam denk ich mir so wirklich fifa ausm Fenster zu schmeißen!
Vor kurzen lief alles einwandfrei nach langem rummachen und heute wieder einmal dasselbe problem es hängt sich schon wieder auf sobald ich im Karrieremodus auf Verträge gehe.
Also solangsam macht mir das Fifa spielen sowas von keinen spass mehr!!
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #64
D
dasfg
Gast
Also ich spiele offline und bei mir hängt es immer im spiel! oder sonst is das kommentar weg! was soll ma da jetz machen? ich glaube das ea fifa 13 voll verkackt hat ! wird wohl ein spielfehler sein!
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #65
U
Unregistriert
Gast
Hallo Spiele gerade im Kariere Modus und Plötzlich hängt sich das Fifa 13 mitten im spiel auf hat das problem schon mal jemand gehabt ?
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #66
U
Unregistriert
Gast
Hi zusammen,
ich das beschriebene Problem auch, es hängt sich dauernd, auch im offline modus, auf! Das nervt tierisch, meistens kann ich problemlos 3-4 Spiele in meiner Karriere spielen, danach hängt es sich auf, so dass ich meine Konsole nur herunterfahren kann! Oft kommt es im spiel auch dazu dass die wechselanzeige, die bei einem Spielerwechsel erscheint, bestehen bleibt. Ich bekomm sie nur durch einen weiteren wechsel weg, sonst bleibt diese Anzeige bis ins Managermodus-Menü hinein!
Meine PS3 ist fast neu, also kann es daran nicht liegen .. Sie liegt frei auf meinem Sideboard und hat genügend Luft!
Gruss
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #67
U
Unregistriert
Gast
Bei mir hängt es sich auch auf wenn ich nicht onlinespiele. Hab sogar schon ps 3 und fifa13 umgetauscht. Ein paar Wochen hat's funktioniert und jetzt nicht mehr.
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #68
U
Unregistriert
Gast
Die Lösung ist relativ einfach. Kappt die Internetverbindung und es geht das Menü wieder und reagiert auf den Controller.
PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #69
U
Unregistriert
Gast
hi alle zusammen,
ich bin jetzt im 2.Jahr Karrieremodus und das blöde spiel hängt sich an der ein und der selben stelle auf.bin jetzt am 13.02.2014 und komm nicht weiter.dann muss ich die Play ausmachen und neu starten!das nervt richtig!kann mir da jemand helfen, bitte!:-(
Fifa 13 auf PS3 hängt sich auf!: Hallo...bin echt sauer gerade mal wieder! Hab grad fifa13 Karieremodus gezockt. Bin in der 2. saison mit FC Augsburg. bin gerade vor dem Champions...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf!: Hey an Alle!
Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle!
Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf: Hallo erstmal,
Mein Problem ist das jedes mal wenn ich eine saison im Karrieremodus beende und dann die neue saison lädt blockt alles.. dann muss...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus): Mahlzeit.
Habe ein riesiges Problem was mich zum Ausrasten bringt !
Fifa 13 hängt sich ständig auf, wenn ich versuche mit meinem Kollegen...