PS3 hängt sich auf / FIFA 13

Diskutiere PS3 hängt sich auf / FIFA 13 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich war satte 9sekunden im menü xD das ist ein neuer tiefpunkt ...
  • PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #41
ich war satte 9sekunden im menü xD

das ist ein neuer tiefpunkt ...

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13

Anzeige

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #42
Bei mir dasselbe immer an derselben Stelle, zum kotzen -.-

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #43
hab das selbe problem und voll rumgepöbelt dann haben sich die netten herren informiert und ich angreufen und mir gesagt das heute nacht um 0.00 Uhr das neue Patch kommt und morgen können wir normalerweise alle in ruhe und frieden zocken :)))

Sprache englisch einstellen dann läufts

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #44
Hallo habe auch dieses problem habe meine onlinepass nr eingegeben dann blieb es hängen im menü wenn ich online war, dann bin ich hingegangen habe alles was mit fifa13 gespeichert war im ps3 menü weggelöscht :-(
jetzt geht das bei mir online!! jetzt komme ich aber nicht rein zum onlinepass nr eingeben, wenn ich online anklicke steht:

Du kannst zum Zugriff auf alle online features erforderlichen onlinepass nicht registrieren weitere informationen unter onlinepass.com/onlinepass

geht es später dann automatisch oder was muss ich tun,wo kann ich die onlinepass nr nochmals eingeben,in dieser adresse habe ich nichts verstanden onlinepass.com/onlinepass
wäre auf jede hilfe dankbar mfg

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #45
Hallo Leute ich habe auch dieses Problem.
Es ist nur wenn man Online ist .
Die Server sind überlastet .
Ea wird das Problem in den nächsten Tagen klären

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #46
die server sind halt überlastet; einfach abwarten und tee trinken; da kann man so ungefähr nix machen

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #47
Wieso schreiben hier eigentlich alle immer wieder das Gleiche? ...

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #48
war bei mir genauso!

liegt auch an ea server...

es wird schon gehn wenn ea wieder mit den servern klar kommt. ;)

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #49
besser als das gar keiner iwas schreibt! ;)

scheiß ea server! -.-

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #50
Haha das habe ich mich auch gerade gefragt :p, einer stellt ne frage und alle sagen ja das Problem hab ich auch :), Server sind überlastet und gut ist

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #51
Bin heute Mittag offline und jetz ham ich eine Saison cm gespielt und jedes mal wenn ich den Spieler den ich ausgeliehen habe verpflichten will, hängt sich alles auf... Womit hat das zu tun wenn ich doch offline bin

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #52
malik schrieb:
Hallo habe auch dieses problem habe meine onlinepass nr eingegeben dann blieb es hängen im menü wenn ich online war, dann bin ich hingegangen habe alles was mit fifa13 gespeichert war im ps3 menü weggelöscht :-(
jetzt geht das bei mir online!! jetzt komme ich aber nicht rein zum onlinepass nr eingeben, wenn ich online anklicke steht:

Du kannst zum Zugriff auf alle online features erforderlichen onlinepass nicht registrieren weitere informationen unter onlinepass.com/onlinepass

geht es später dann automatisch oder was muss ich tun,wo kann ich die onlinepass nr nochmals eingeben,in dieser adresse habe ich nichts verstanden onlinepass.com/onlinepass
wäre auf jede hilfe dankbar mfg

hat sich erledigt klappt wieder

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #53
Stellt das Spiel auf englisch, die Kommentatoren bleiben deutsch und der ebglischen Sprache sollte jeder mächtig sein das er durchs menü kommt, dann klappt das wenigstens. ;)

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #54
Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es: "Wir konnten Server-seitig einen Fehler fixen. Damit sollte FIFA 13 bei euch nicht mehr abstürzen, auch wenn ihr online verbunden seid. Wir wünschen viel Spaß und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen."

FIFA 13.JPG

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #55
Hab exakt das gleiche Problem, hast du ne Lösung gefunden?

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #56
Meine PS3 hängt sich auf, wenn ich einen Spieler, welchen ich unter der Saison mit Kaufoption geliehen habe, am Ende der Saison dann verpflichten will!

Nach den Vertragsverhandlungen, welche noch funktioneren, kommt dann im Posteingang die Rückmeldung " Spieler XXX akzeptiert!

Sobald man dann akzeptieren/ ablehnen drückt, war es das! Krieg die Krise!

Habt Ihr die Probleme auch und gibt es schon Lösungen!

P.S: Ist egal, ob man on- oder offline ist!

LG

Patrick

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #57
Hängt im Offline-Modus

Hallo zusammen.

Spiel mom Karriere(Offline) und meine PS3 hängt sich immer am gleichen Datum auf. Bin gerade 2012 mit Leverkusen unterwegs und ich hab sie schon 3-Mal neu starten müssen.

Woran liegt das? An der Konsole oder am Game?

Was soll ich da machen?

Bg Philipp

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #58
AW: Hängt im Offline-Modus

Philipp87 schrieb:
Hallo zusammen.

Spiel mom Karriere(Offline) und meine PS3 hängt sich immer am gleichen Datum auf. Bin gerade 2012 mit Leverkusen unterwegs und ich hab sie schon 3-Mal neu starten müssen.

Woran liegt das? An der Konsole oder am Game?

Was soll ich da machen?

Bg Philipp

dein speicherstand von deiner karriere ist wohl beschädigt; da hilft nur eine neue karriere und den alten speicherstand löschen

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #59
Also bei mir gehts ^^
Aber mein hdmi geht nicht schaut meine anderen beiträge vielleicht könnt ihr mir mit meinem HDMI Problem helfen ...

• PS3 hängt sich auf / FIFA 13 Beitrag #60
Ich kann zwar spielen aber die gleiche scheiße passiert mir im Karrieremodus wenn ich grad eine Saison zuende gespielt habe und sie beenden will hängt sich das beschissene spiel auf:( Ist mir schon bei der 3ten Saison passiert hab jetzt keine Lust mehr ...

Thema:

PS3 hängt sich auf / FIFA 13

PS3 hängt sich auf / FIFA 13 - Ähnliche Themen

Fifa 13 auf PS3 hängt sich auf!: Hallo...bin echt sauer gerade mal wieder! Hab grad fifa13 Karieremodus gezockt. Bin in der 2. saison mit FC Augsburg. bin gerade vor dem Champions...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf!: Hey an Alle! Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
FIFA 13: Hängt sich bei Saisonende auf: Hallo erstmal, Mein Problem ist das jedes mal wenn ich eine saison im Karrieremodus beende und dann die neue saison lädt blockt alles.. dann muss...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus): Mahlzeit. Habe ein riesiges Problem was mich zum Ausrasten bringt ! Fifa 13 hängt sich ständig auf, wenn ich versuche mit meinem Kollegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben