PS3 über HDMI bei einem Techwood Natus x 832 sa

Diskutiere PS3 über HDMI bei einem Techwood Natus x 832 sa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich weiss das Thema hattet ihr schon tausendfach und ich hab auch schon mehrfach versucht ne lösung zu probieren aber bisher hab ich nur ps3 fun...
  • PS3 über HDMI bei einem Techwood Natus x 832 sa Beitrag #1
K

Konfi79

Punkte Reaktionen
0
ich weiss das Thema hattet ihr schon tausendfach und ich hab auch schon mehrfach versucht ne lösung zu probieren aber bisher hab ich nur ps3 fun über Scart! ich habe 3 verschiedene HDMI Kabel probiert aber nichts hat bisher geholfen. Die Kabel sind In ordnung mit andren geräten funktionieren sie wenn ich der ps3 die stromversorgung klau und wieder einstecke schaltet mein HDMI auch auf ein schwarzes bild beim softreset ( ein schalter drücken bis 2 mal piept) aber er bleibt schwarz und ich komm nicht weiter

Hülfäääääääääääääääääääääää

Danke und

Mfg
Konfi79

• PS3 über HDMI bei einem Techwood Natus x 832 sa

Anzeige

• PS3 über HDMI bei einem Techwood Natus x 832 sa Beitrag #2
Schon ne lösung? Hab genau das gleiche problem, bisher hat nichts geholfen :-/

Thema:

PS3 über HDMI bei einem Techwood Natus x 832 sa

PS3 über HDMI bei einem Techwood Natus x 832 sa - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben