Einsteigerfrage zu PSN und Spielen

Diskutiere Einsteigerfrage zu PSN und Spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das habe ich jetzt nicht verstanden. Kann er das Spiel run herunterladen und spielen oder nicht? Wieso müsste er sich mit meinem Account anmelden...
  • Einsteigerfrage zu PSN und Spielen Beitrag #21
Das habe ich jetzt nicht verstanden.
Kann er das Spiel run herunterladen und spielen oder nicht? Wieso müsste er sich mit meinem Account anmelden, wenn ich das Spiel über seinen gekauft und heruntergeladen habe?

• Einsteigerfrage zu PSN und Spielen

Anzeige

• Einsteigerfrage zu PSN und Spielen Beitrag #22
also zum klar stellen du kannst dir das spiel kaufen und laden dein bruder muss sich an seiner ps3 mit deinen account einloggen in psn store und das spiel auch runterladen :D ihr könnt zusammen spielen :D

• Einsteigerfrage zu PSN und Spielen Beitrag #23
Eben das funktioniert nicht. Ich habe den Account von meinem Brunder bei mir benutzt und über seinen Account das Spiel geladen und installiert. Soweit, so gut. Danach hat er sich auf seiner PS3 angemeldet, aber er kann das Spiel nicht herunterladen.

• Einsteigerfrage zu PSN und Spielen Beitrag #24
achso du musst unter Konto informationen denn buton wo man sich anmeldet dann unter Translakton verwaltung/download liste da kann er sichs runterladen :D

• Einsteigerfrage zu PSN und Spielen Beitrag #25
Das war, glaube ich, der entscheidende Hinweis!

• Einsteigerfrage zu PSN und Spielen Beitrag #26
:D und nochmals du und dein bruder könnt zusammen zocken in einen Match :D so wie du es jetzt gemacht hast mit downloaden könnt ihr es auch mit jeder anderen sache machen vom PSN store

Thema:

Einsteigerfrage zu PSN und Spielen

Einsteigerfrage zu PSN und Spielen - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben