Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollständige Systemwiederherstellung!
Diskutiere Vollständige Systemwiederherstellung! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo mache grade eine vollständige systemwiederherstellung was kommt danach läuft die dann wie als wenn ich die kaufe oder muss ich da noch was...
Vollständige Systemwiederherstellung! Beitrag #1
C
Cobra282
Punkte Reaktionen
0
Hallo mache grade eine vollständige systemwiederherstellung was kommt danach läuft die dann wie als wenn ich die kaufe oder muss ich da noch was installieren weil mir kommt das i wie spanisch vor das das 16 stunden dauern soll.
Ja die Playstation ist dann in dem Zustand, in der sie gekauft wurde.
Die lange Zeit ist einfach erklärt: Es ist eine "richtige" Formatierung. Was man z. B. von Windows kennt, ist nur eine Schnellformatierung, bei welcher der Master Boot Record gelöscht wird und somit die Daten unleserlich machen sollen.
Bei einer vollständigen Formatierung werden wirklich alle Daten von der Festplatte gelöscht. Daher die lange Wartezeit.
Vollständige Systemwiederherstellung! Beitrag #3
C
Cobra282
Punkte Reaktionen
0
allesklar ich bedankemich recht herrzlich für diesen ausführlichen beitrag
MFG Chris
Vollständige Systemwiederherstellung! Beitrag #4
W
Wolverine36
Punkte Reaktionen
0
Und wo dran merkt man das es eine vollständige Wiederherstellung ist.
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...