Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Resident Evil 6 Thread
Diskutiere Der Resident Evil 6 Thread im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Hallo liebe Community,
da der Thread bereits existierende Thread zu diesem Thema gelöscht wurde erstelle ich ich jetzt mal einfach einen neuen...
da der Thread bereits existierende Thread zu diesem Thema gelöscht wurde erstelle ich ich jetzt mal einfach einen neuen. Hier könnt ihr alle eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc. zu RE6 posten.
Ich selbst hab bis jetzt erst die Demo gespielt... und das auch ned lange. Aber mir haben sofort diese Ausweich Moves gefallen.
Und die Tatsache das es so gemischte Bewertungen bekommt machts unheimlich interessant
So einige Capcom Games in den letzten Jahren haben ned so tolle Reviews bekommen und ich fand sie dann absolut super (im Sinne von sehr unterhaltend... trotz kleinen technischen Macken). zB. Dark Void oder Bionic Commando.
Sobald ich ne Chance hab werd ich mir das defnitiv zulegen...
Ich bin von dem Spiel begeistert; es ist um Längen besser als RE5. Die Graphik ist noch besser und auch die Bewegungen wirken irgendwie flüssiger. Der ein zigste Kritikpunkt, welchen ich hier anzumerken hätte ist die umständliche Menüführung. Was mir am meisten jedoch gefallen hat ist, dass es komplett in deutsch synchronisiert wurde. Jetzt muss man endlich nicht mehr den blöden Untertitel lesen.
Es wirkt schon fast wie ein Film.
Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Uh... jetzt muss ich vorsichtig sein das ich nicht die deutsche Version blind kaufe ohne davor zu überprüfen ob trotzdem englisch mit drauf ist. Das mach ich gleich mal
Wie meinst du das jetzt? Das Spiel ist komplett auf deutsch, wenn du das meinst.^^
Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich wills aber ned in deutsch... Würd das Game für mich komplett wertlos machen wenn sich kein Englisch auf der Disc befindet. Aber so wies aussieht isses drauf. Weiss man aber nie so genau... Bethesda Games z.B. haben oft nur deutsch... und das ist mir nedmal 5 Euro wert.
Ich finde es schon ein wenig schade, dass die Chris Mission so kurz ist und das am Ende Piers Nivans stirbt welcher mir im laufe des Spiels ziemlich sympathisch geworden ist... hätte ihn gerne im siebten Teil wieder gesehen, wenn einer raus kommen würde.
Tut mir leid gespoilerd zu haben; konnte es mir aber nicht verkneifen...
Weiß vielleicht einer hier wie man den zu einem Insektenmonster mutierten Simmers in der Leon Mission töten kann?
Edit: In Spoiler gepackt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ohne Spaß Alki, hör auf zu spoilern!
Du musst das weiß-rote Dings in einen Zombie stecken, sobald die "Fliege" gestunned ist. Wenn du Glück hast, nimmt er dann genau den Zombie den du präpariert hast und es bekommt einen Blitz ins Auge, das wars.
Das wird nicht wieder vorkommen. Und danke für die Hilfe...^^
Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #15
Shay
Punkte Reaktionen
107
Habe die Spoiler mal "weggepackt"
Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #16
RE6
Punkte Reaktionen
39
du kannst aber auch seine beine in möglichst kurzer zeit abschießen (bei mir warens 4), bevor er sich regeneriert
nach 4 abgeschossenen füßen hat er seinen kopf mit den beiden augen auf den boden gelegt und ich hab ihm das "weiß-rote dings" in eines davon reingesteckt- fertig
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...