Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Resident Evil 6 Thread
Diskutiere Der Resident Evil 6 Thread im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Wenn du willst, können wir beide mal mit einander die Chris Mission machen.^^
Natürlich... ich möchte sie aber noch mal machen um die fehlenden Embleme einzusammeln.^^ ich glaube und weiß bei zwei genau, dass sie uns durch die Lappen gegangen sind.-_-
Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #28
RE6
Punkte Reaktionen
39
fast alle
ich hab gestern ein emblem nicht mal gesehen, als pink drauf gezielt hat
Dann können wir doch auch leon nochmal machen, oder? Ab Kapitel 2 muss ich auch noch die fehlenden Embleme holen?
Die Chris mission ist ja in paar Std. fertig.
Können wir auch noch mal machen; aber zuerst möchte ich die Leon Mission erst mal ganz abschließen...^^ Und die Chris Mission ist mit einem miserablen Spieler wie mir, bestimmt nie so schnell durch.
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...