Der Resident Evil 6 Thread

Diskutiere Der Resident Evil 6 Thread im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Alleine werde ich nie fertig; mir fehlt auch ein bisschen die Zeit dazu. Wie gesagt, hab wegen der Uni nur am WE Zeit und auch nur dann wenn keine...
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #41
Alleine werde ich nie fertig; mir fehlt auch ein bisschen die Zeit dazu. Wie gesagt, hab wegen der Uni nur am WE Zeit und auch nur dann wenn keine Klausuren anstehen.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #42
Ich stehe ja auch voll im Leben und WE hört sich immer gut an, oder abends ne Stunde auf 2.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #43
Bei mir würde es Donnerstags und Freitagsabends gehen (hab da nur eine Vorlesung in Geologie und Mittwochs sogar ganz frei).^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #44
N3krO schrieb:
Nein, leider ;-)
Ich schaffe nichtmal eine Platintrophy.
Du hast mal ganz lecker 23, hammer.
Das nenn ich Ehrgeiz.

Aha, 23 Platin Trophäen verleiten dich dazu mich ein Kellerkind zu nennen? Wow, mit der Schwachsinns Einstellung wirst dir hier nicht viele Freunde machen.
Mal so nebenbei, 23 Platin Trophäen sind nicht viel und dass du keine schaffst interessiert mich nur gering.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #45
Ich schicke dir später mal ne Anfrage im PSN.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #46
Mach das; vergiss aber nicht einen Textkörper oder einen Betreff anzugeben.;)

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #47
@Piink
Ich wollte dich damit nicht beleidigen, sondern nur deuten das du ganz schön gut bist. Wenn du es in den falschen Hals bekommen hast, tut´s mir leid.
Ist falsch rüber gekommen, hätte mich auch einfach anders ausdrücken können.
Nicht böse sein, war auch nicht böse gemeint.

@Alki
jo, mache ich.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #48
Alles klar, wenns so ist.
Aber dann solltest du deine Worte schon mit Bedacht wählen. Dachte mir gerade "WTH will der von mir?".

Also wenn du es wirklich nicht so gemeint hast, vergess ichs. Hättest aber auch einfach sagen können, dass du die 23 Platin gut findest, anstatt Kellerkind -.-

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #49
Sag ich ja, hab einfach nicht drüber nachgedacht.
Manchmal schreibt man eben schneller als man denkt^^

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #50
Schön...^^ Kommen wir aber jetzt wieder auf RE6 zurück.^^

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #51
das mein ich auch:D

finde das 1. kapitel von leon das mit abstand beste
da fühl ich mich richtig wohl:D

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #52
Mir hat die Leon Mission auch am Anfang am besten gefallen; wenn es nur nicht so düster gewesen wäre...^^

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #53
Bist du schon bei Ada angekommen?

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #54
Seh ich auch so...

Finde eigentlich alle Kapitel von Leon und Helena sehr gut gelungen. Abwechslungsreich, mal spannend und abwartend, dann wieder schnell und hektisch.
Und ein paar kleine Sammelsequenzen.
Aber bei Chris und Piers wurde es sehr speziell und militärisch :(
Und Sherry & Jake war dann so ein Mittelding, was mir auch nicht recht gefallen wollte.

Den nächsten Spoiler nicht lesen, wenn man die 3 Kampagnen noch nicht durch hat!

Wiederum finde ich Ada's Kampagne sehr gut. Sind kurz und knackig wie man so schön sagt :) Gefällt mir mit am besten!

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #55
kann man ja erst machen wenn man die 3 hauptstorys durch hat

was mich nervt sind diese QTEs ich weiß meistens genau das gleich ne tastenkombi kommt und bin trotzdem zu unfähig, sie im richtigen moment einzugeben:D

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #56
Da sind wir einer Meinung, sehe es genau so.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #57
@ RE6

Dann zocke es auf "Leicht". Da werden selbige automatisch ausgeführt. XD

Mir hat die Chris als Mittelding mäßig gefallen (aus einem ganz bestimmten Grund). Am besten war, wie ihr schon einvernehmlich gepostet habt, die Leon Mission^aus o. g. Gründen. Zur jake Mission kann ich noch nichts sagen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #58
ich wollte nach dem 1. mal durchzocken eig. mal den profimodus in angriff nehmen
auf leicht spiel ich das ned

@piink
die chris mission war schwach finde ich
viel zu viel action, größtenteils zu hell, schwache bosskämpfe (ne unsichtbare schlange?!)

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #59
Das war es nicht... die Action war doch klasse; nur waren manchmal die Gegner nervig. Die Bosskämpfe waren doch gut, nicht so übertrieben schwer. und gerade die Helligkeit war doch gut; genau das hat mir in der Leon Mission nicht gefallen.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #60
ich kann mich weder mit der chris noch mit der bisherigen jake mission so richtig anfreunden

aber im koop machts schon spaß;)

Thema:

Der Resident Evil 6 Thread

Der Resident Evil 6 Thread - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben