Der Resident Evil 6 Thread

Diskutiere Der Resident Evil 6 Thread im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Eben darum geht's doch... wird der Partner vom Com gesteuert, bleibt er immer bei einem stehen. XD Ich finde, dass man die Aufteilung in drei...
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #61
Eben darum geht's doch... wird der Partner vom Com gesteuert, bleibt er immer bei einem stehen. XD

Ich finde, dass man die Aufteilung in drei separate Teile unglücklich gewählt hat. Besser wäre eine durchgehende Story wie beispielsweise im fünften Teil. Für mich hätte es das ganze Spiel durchgehend Chris und Piers sein können mit Einschüben der anderen Missionen im vierer Multiplayer.

Im Endeffekt ist die allgemeine Story viel zu kurz geraten durch diesen Splitt.

Die zeitliche Reihenfolge in der Chris Mission hätte man auch das erste Kapitel mit dem zweiten Tauschen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #62
die aufteilung des spiels in 3 teile finde ich auch nicht so gelungen (vermute mal das capcom langsam der stoff für resident evil ausgeht:D)

man wird in allen 3 teilen sofort in die handlung hineingeschmissen :(

hoffentlich bringen die 3 letzten jake kapitel und die ada kampagne noch nen versöhnlichen abschluss

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #63
Ich vermute einfach mal, dass Capcom krankhaft versucht RE dem Zeitgeist anzupassen. Sprich absichtlich vom Horror/Survival auf Action umzudrehen.

Bei der Chris Mission sehr gut zu sehen. Nur dieser doofe Splitt zerschneidet die Story und macht sie im gesamten viel zu kurz.-_- Aber das schrieb ich bereits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #64
Ich hab letztes Wochenende endlich die Jake-Mission abgeschlossen und muss sagen, dass das Spiel damit einen absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Ich hab mich noch nie in einem Spiel (zumindest im Koop) so aufgeregt wie hier.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #65
Tiefpunkt im Sinne von?

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #66
Das es einfach keinen Spaß gemacht hat (zu viel Gegner, ka was man machen muss etc.).

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #67
wo wusstest du da denn nicht weiter?
ist doch total linear das ganze:-/

hast dich noch mehr aufgeregt als in der leon- kampagne mit mir?:D

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #68
Lass unseren Casualgamer doch...hat RE6 kein Very Easy Mode Alki ^^ so mit Unendlich Muni :D dann wärst der Profi wat

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #69
Schade das es den nicht gibt. Und unendlich Muni bekommt man sowieso erst wenn man das Spiel ganz durch hat.-_-

Ja, dass hab ich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #70
Spiel mal Max Payne Online ....

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #71
Ich verschärbel das Game wenn es mir nicht gefällt. XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #72
Ich werde mir dieses Spiel 100% kaufen, da ich Resident Evil 5 schon sehr geil fand. (Abgesehen von den Krokodilen[-(). Ich habe mir schon ein Video zu Resident Evil 6 angesehen.. Die ausweichmoves waren sehr geil gemacht, man konnte während des zielens auch gehen.(das hat mich beim 5. Teil gestört) Wisst ihr, wann das Rauskommt :D

Edit: Im Trailer sah das so aus, das dort auch richtige Zombies sind. (So wie bei Dead Island, The Walking Dead ) Stimmt das ?

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #73
es soll leute geben, die das spiel schon haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #74
Du bist einfach lustig RE6.:D

@Invincible

Das Game ist schon seit 02.10. im Handel erhältlich. Scheint wohl irgendwie an dir vorbei gegangen zu sein.;) Hol es dir, dann zocken wir mal im Koop.:D

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #75
Ja, hatte 2 Monate kein Internet :D
Habe auch nicht's in irgendwelchen Läden gesehen oder in einer Werbung.

Ja können wir machen, sobald ich das Spiel habe.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #76
Am liebsten hab ich die Chris-Mission. Im Koop macht es auch mehr Spaß.^^

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #77
hi leutz

komme wohl etwas spät aber ich such noch jemanden für den koop modus zum zocken.
mein bisheriger partner bekommt des net so richtig hin.
also wer lust hat ne pn an mich ;)

scoop

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #78
Frage mal den Thread ersteller der Spielt das glaube ich sehr gerne im Coop.

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #79
Ja, das ist richtig Snowball. ;)

• Der Resident Evil 6 Thread Beitrag #80
Wie Scoop schon sagte er kommt spät, ich komme später! :D

Ich suche halt auch noch jemanden für Co-op. Söldner und Szenarios auf Profi. Wäre sehr nett wenn sich jemand nochmal durchringen könnte die Disc rein zu hauen. Headset natürlich vorhanden. Wenn jemand Lust hat:

The_Darkness_77v

Betreff: Evil 6

LG Darki :)

Thema:

Der Resident Evil 6 Thread

Der Resident Evil 6 Thread - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr: Hallo liebe Community, meine PS4 Pro erkennt seit neuestem ein paar, in Namen Sekiro und Resident Evil VR, nicht. Sekiro funktioniert ab und zu...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben