PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen

Diskutiere PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute.. Hab ein riesen Problem und zwar: Ich habe einen Toshiba 32AV615DG Der TV hat 3 HDMI Anschlüsse. (nur so zur info) Wenn ich...
  • PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute..

Hab ein riesen Problem und zwar: Ich habe einen Toshiba 32AV615DG

Der TV hat 3 HDMI Anschlüsse. (nur so zur info)

Wenn ich Fernschauen will, dann mach ich das über HDMI (funktioniert feinstens) aber (jetzt kommt mein Problem) wenn ich meine PS3 über das selbe HDMI Kabel am TV anschließen möchte zeigt mir der Fernseher an : Nicht unterstützt!

Er erkennt die PS3 sofort, aber gibt mir kein Bild.. WIESO???

Der Fernseher ist nicht so alt (gekauft 2009)

Habe auch schon bei Toshiba angerufen, der Typ sagt mir, das liegt an der Bildeinstellung der PS3.. Kann das wirklich sein.. ??

Bitte helft mir.. :(

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Sabrina

ps: ja ich weiß dass ich auch über SCART zocken kann, aber dann bringen mir auch meine BluRays nichts. über HDMI hat man einfach ein geileres Bild....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen

Anzeige

• PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen Beitrag #2
AW: Bitte um schnelle Hilfe

Versuche mal die Bildeinstellung zurückzusetzen.(Power Knopf vorn an der Ps3 5 Sekunden drücken bis die Ps3 piepst).:)

• PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen Beitrag #3

aber nur dann mit hdmi (ohne scart) anschließen dann müsst die ps3 hdmi automatisch erkennen und das bild müsste da sein

• PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen Beitrag #4

Versuch mal mit den AV Kabeln die PS3 an zu machen und dann in die Bildeinstellungen zu gehen, dann wählst du entweder per HDMI aus oder du stellst deine Konsole komplett zurück..

Thema:

PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen

PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben