- PS3 an Toshiba 32AV615DG anschließen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute..
Hab ein riesen Problem und zwar: Ich habe einen Toshiba 32AV615DG
Der TV hat 3 HDMI Anschlüsse. (nur so zur info)
Wenn ich Fernschauen will, dann mach ich das über HDMI (funktioniert feinstens) aber (jetzt kommt mein Problem) wenn ich meine PS3 über das selbe HDMI Kabel am TV anschließen möchte zeigt mir der Fernseher an : Nicht unterstützt!
Er erkennt die PS3 sofort, aber gibt mir kein Bild.. WIESO???
Der Fernseher ist nicht so alt (gekauft 2009)
Habe auch schon bei Toshiba angerufen, der Typ sagt mir, das liegt an der Bildeinstellung der PS3.. Kann das wirklich sein.. ??
Bitte helft mir..
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Sabrina
ps: ja ich weiß dass ich auch über SCART zocken kann, aber dann bringen mir auch meine BluRays nichts. über HDMI hat man einfach ein geileres Bild....
Hab ein riesen Problem und zwar: Ich habe einen Toshiba 32AV615DG
Der TV hat 3 HDMI Anschlüsse. (nur so zur info)
Wenn ich Fernschauen will, dann mach ich das über HDMI (funktioniert feinstens) aber (jetzt kommt mein Problem) wenn ich meine PS3 über das selbe HDMI Kabel am TV anschließen möchte zeigt mir der Fernseher an : Nicht unterstützt!
Er erkennt die PS3 sofort, aber gibt mir kein Bild.. WIESO???
Der Fernseher ist nicht so alt (gekauft 2009)
Habe auch schon bei Toshiba angerufen, der Typ sagt mir, das liegt an der Bildeinstellung der PS3.. Kann das wirklich sein.. ??
Bitte helft mir..
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Sabrina
ps: ja ich weiß dass ich auch über SCART zocken kann, aber dann bringen mir auch meine BluRays nichts. über HDMI hat man einfach ein geileres Bild....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: