Teamspeak 3 Channel zu vergeben

Diskutiere Teamspeak 3 Channel zu vergeben im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Wir vergeben auf unserem TS3-Server noch plätze für Clubs,Clans usw. Falls ihr Interesse habt einfach eine PN schreiben oder im PSN Adden...
  • Teamspeak 3 Channel zu vergeben Beitrag #1
T

TotaL_Nani

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Wir vergeben auf unserem TS3-Server noch plätze für Clubs,Clans usw.

Falls ihr Interesse habt einfach eine PN schreiben oder im PSN Adden unter : TotaL_Nani

Gruß

Thema:

Teamspeak 3 Channel zu vergeben

Teamspeak 3 Channel zu vergeben - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben