Teamspeak 3 Channel zu vergeben

Diskutiere Teamspeak 3 Channel zu vergeben im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Wir vergeben auf unserem TS3-Server noch plätze für Clubs,Clans usw. Falls ihr Interesse habt einfach eine PN schreiben oder im PSN Adden...
  • Teamspeak 3 Channel zu vergeben Beitrag #1
T

TotaL_Nani

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Wir vergeben auf unserem TS3-Server noch plätze für Clubs,Clans usw.

Falls ihr Interesse habt einfach eine PN schreiben oder im PSN Adden unter : TotaL_Nani

Gruß

Thema:

Teamspeak 3 Channel zu vergeben

Teamspeak 3 Channel zu vergeben - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben