NBA 2k13 - VC

Diskutiere NBA 2k13 - VC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hätte da mal ne Frage.. wenn ich in meiner Karriere bei den Attribute VC kaufen möchte, kommt bei mir jedes Mal die Meldung: "...
  • NBA 2k13 - VC Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich hätte da mal ne Frage..

wenn ich in meiner Karriere bei den Attribute VC kaufen möchte, kommt bei mir jedes Mal die Meldung:
" Transaktion fehlgeschlagen: Diese Inhalte sind momentan nicht zum Herunterladen verfügbar.Bitte versuche es später nochmal."

Das geht jetzt schon über ne Woche so, hätte da vielleicht jemand eine Lösung dafür?
Danke.

• NBA 2k13 - VC

Anzeige

Thema:

NBA 2k13 - VC

NBA 2k13 - VC - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben