Leidiges Thema HDMI

Diskutiere Leidiges Thema HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Ich beisse gleich in meinen Controller. Ich habe auf meiner PS3 seit MONTAEN per HDMI gespielt. Nun habe ich, da ich übers...
  • Leidiges Thema HDMI Beitrag #1
Z

zuckerbäcker

Gast
Hallo Zusammen

Ich beisse gleich in meinen Controller. Ich habe auf meiner PS3 seit MONTAEN per HDMI gespielt. Nun habe ich, da ich übers Notebook einen Film gucken wollte, mein HDMI Kabel an mein Notebook angeschlossen.

Beim Zurückstöpseln erkennt meine PS3 den HDMI nicht mehr. Habe auch schon den Grafikreset probiert (ON/OFF Taste 5 sekunden drücken) passiert genau so wenig. Wenn ich allerdings den Fernseher und die PS3 für ein paar momente Stromlos mache und dann alles wieder einschalte bekomm ich zwar nen 567p Signal auf den Fernseher aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Wenn ich dann wieder umschalte auf SCART läuft das ganze wieder. aber halt per SCART. Schliesse ich das HDMI kabel wieder an das Notebook geht alles glatt. Jetzt war ich auch schon beim händler meinses vertrauens und da wurde die noch mal per HDMI angeschlossen und sie funktioniert

Zusammenfassung:
- ps3 über HDMI an TV ------> geht nicht
- PS3 über HDMI an Händler-TV -------> geht
- Ps3 über Scart an TV ------> geht
- Notebook über HDMI an TV -------> geht

Wer den Fehler findet, immer her damit

• Leidiges Thema HDMI Beitrag #2
Richte einfach mal die Bild Einstellung neu ein. Vielleicht geht es dann hatte ich auch mal.

Mfg. Olitzsch

• Leidiges Thema HDMI Beitrag #3
An meinem TV kann ich grossartig keine veränderungen vornehmen ausser Helligkeit, Kontrast usw.

Und an der Konsole hab ich auch schon vieles rum probiert. Und nen komplett Reset der Konsole kann ja auch nix bringen da sie ja an nem anderen TV funktionert

Thema:

Leidiges Thema HDMI

Leidiges Thema HDMI - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben