PSN geht nicht - gehackt?

Diskutiere PSN geht nicht - gehackt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PSN ACC GEHT NICHT ICH BIN ÜBELST SAUER ICH HAB VERSUCH MEINEN PASSWORT ZUAENDERN DOCH DANN KOMMT DIESES SCH**** KOMMENTAR DIE EMAIL UND PASSWORT...
  • PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #1
B

Black-Solider95

Punkte Reaktionen
0
PSN ACC GEHT NICHT ICH BIN ÜBELST SAUER ICH HAB VERSUCH MEINEN PASSWORT ZUAENDERN DOCH DANN KOMMT DIESES SCH**** KOMMENTAR DIE EMAIL UND PASSWORT STIMMEN NICHT ÜBEREIN KANN MIR EINER HELFEN? WIE ICH MACHEN SOLL AUSSER EMAIL SENDEN WEIL MEIN HOMEPAGE IRGENDWIE NICHT FUNKTIONIERT UND ANRUFEN MÖCHTE ICH UNGERN!!

• PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #2
Black-Solider95 schrieb:
PSN ACC GEHT NICHT ICH BIN ÜBELST SAUER ICH HAB VERSUCH MEINEN PASSWORT ZUAENDERN DOCH DANN KOMMT DIESES SCH**** KOMMENTAR DIE EMAIL UND PASSWORT STIMMEN NICHT ÜBEREIN KANN MIR EINER HELFEN? WIE ICH MACHEN SOLL AUSSER EMAIL SENDEN WEIL MEIN HOMEPAGE IRGENDWIE NICHT FUNKTIONIERT UND ANRUFEN MÖCHTE ICH UNGERN!!

Nur mal nebenbei. In Großbuchstaben geschrieben bedeutet im Internet so viel wie, dass man schreit. Ich lese zwar eine gewisse Wut raus, aber doch hoffentlich nicht auf uns. :)

Du wirst wohl leider nicht um den Kontakt mit Sony herum kommen. Ob per Mail oder Telefon ist dabei egal. Schließlich hat Sony letztendlich den Finger auf deine ID. Oder wolltest du jetzt lieber hören, dass du eine Software herunterladen kannst, mit der du deine ID zurück hacken kannst?

• PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #3
Njoltis schrieb:
Oder wolltest du jetzt lieber hören, dass du eine Software herunterladen kannst, mit der du deine ID zurück hacken kannst?
Diesen "PSN Password Rehacker"? Geht doch auch. Die IP dessen, der den Account gehackt hat, ist 127.0.0.1.

• PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #4
deine feststell-taste klemmt ;)

• PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #5
Das gleiche problem hatte ich. Liegt an Wartungsarbeiten am PSN.
LG
N3krO

• PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #6
Probier es morgen einfach nochmal. Dann sollte es gehen.

• PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #8
Das war meine Inspiration, ja. :D

Thema:

PSN geht nicht - gehackt?

PSN geht nicht - gehackt? - Ähnliche Themen

PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben