Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN geht nicht - gehackt?
Diskutiere PSN geht nicht - gehackt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PSN ACC GEHT NICHT ICH BIN ÜBELST SAUER ICH HAB VERSUCH MEINEN PASSWORT ZUAENDERN DOCH DANN KOMMT DIESES SCH**** KOMMENTAR DIE EMAIL UND PASSWORT...
PSN geht nicht - gehackt? Beitrag #1
B
Black-Solider95
Punkte Reaktionen
0
PSN ACC GEHT NICHT ICH BIN ÜBELST SAUER ICH HAB VERSUCH MEINEN PASSWORT ZUAENDERN DOCH DANN KOMMT DIESES SCH**** KOMMENTAR DIE EMAIL UND PASSWORT STIMMEN NICHT ÜBEREIN KANN MIR EINER HELFEN? WIE ICH MACHEN SOLL AUSSER EMAIL SENDEN WEIL MEIN HOMEPAGE IRGENDWIE NICHT FUNKTIONIERT UND ANRUFEN MÖCHTE ICH UNGERN!!
PSN ACC GEHT NICHT ICH BIN ÜBELST SAUER ICH HAB VERSUCH MEINEN PASSWORT ZUAENDERN DOCH DANN KOMMT DIESES SCH**** KOMMENTAR DIE EMAIL UND PASSWORT STIMMEN NICHT ÜBEREIN KANN MIR EINER HELFEN? WIE ICH MACHEN SOLL AUSSER EMAIL SENDEN WEIL MEIN HOMEPAGE IRGENDWIE NICHT FUNKTIONIERT UND ANRUFEN MÖCHTE ICH UNGERN!!
Nur mal nebenbei. In Großbuchstaben geschrieben bedeutet im Internet so viel wie, dass man schreit. Ich lese zwar eine gewisse Wut raus, aber doch hoffentlich nicht auf uns.
Du wirst wohl leider nicht um den Kontakt mit Sony herum kommen. Ob per Mail oder Telefon ist dabei egal. Schließlich hat Sony letztendlich den Finger auf deine ID. Oder wolltest du jetzt lieber hören, dass du eine Software herunterladen kannst, mit der du deine ID zurück hacken kannst?
Das erinnert mich (also nicht du, nur die 127.0.0.1 und hacken) irgendwie an die Geschichte in einem Chat, die mit: "Ey Alda Isch hack disch, gib misch deine IP." begann... lol
<lach>
Ich hab sie wieder gefunden! Die Story ist sowas von geil!!!
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi,
ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Was für Stolperfallen gibt es?
Muss man die PlayStation 4 von...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle!
Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...