PS3 - Unterkonto erstellen

Diskutiere PS3 - Unterkonto erstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey ich hab ne frage und zwar ist mein bruder momentan für ein halbes jahr in australien und ich würde mir gern ein neues onlineprofil bei meinem...
  • PS3 - Unterkonto erstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey ich hab ne frage und zwar ist mein bruder momentan für ein halbes jahr in australien und ich würde mir gern ein neues onlineprofil bei meinem unterkonto erstellen. Das unterkonto erstellen geht ja ganz leicht aber um dann COD im PSnetwork zu spielen brauch ich auch einen neuen account nur wie stell ich den her?
bei Playstation network anmelden aber kann ich das auch ohne die ganzen Passwörter und IDs von dem hauptkonto, dass mein bruder ertsellt hat, zu wissen?

vielen dank schonmal für die antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 - Unterkonto erstellen Beitrag #2
du kannst jederzeit ein neues konto errichten und dich dann damit im psn anmelden musst dann dein eigenes passwort machen und dann sollte alles laufen. Ich selbst habe ja auch 4 Konten in verschiedenen ländern. Andere Möglichkeiten wären mir allerdings neu^^

Thema:

PS3 - Unterkonto erstellen

PS3 - Unterkonto erstellen - Ähnliche Themen

PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben