Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen?

Diskutiere Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, Bonus-/Onlinecodes usw. zu überprüfen, ob sie schon eingelöst wurden oder nicht? Z. B. wenn man sich ein...
  • Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen? Beitrag #1
Cavalorn

Cavalorn

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, Bonus-/Onlinecodes usw. zu überprüfen, ob sie schon eingelöst wurden oder nicht? Z. B. wenn man sich ein gebrauchtes Spiel + Code holt, den Code aber weiterverkaufen/weitergeben möchte?

Kurze Frage, das wars auch schon :)

Cu

• Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen?

Anzeige

• Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen? Beitrag #2
Nein, ist mir nicht bekannt. Kannst höchstens bei Sony anrufen. Denke aber auch die können da nur bedingt helfen.

Thema:

Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen?

Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben