- Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #1
E
Eule875
- Punkte Reaktionen
- 0
Suche ein Fehrnsehr Für ser gutes bild für fehrnsehn (am besten eingebauten Receiver) und über HDMI PS3 Perfektes bild hatt so über 50 - 60 zoll seinn sollte bestens so 50
und Ohne 3d weil das den kauf preis erhöht nur ... perfekt zum an wand hängen ( müüste auch gehn mit fehrnsehr hallterung ) Kauf preis ca 400-600€ Für tipps bitte schireben =P wen bischen über preis ist , ist nicht schlimm weil Gebracuhte auch nicht so schlimm wären ... Hauptsache perfektes fehrn und Ps3 bild
zum zocken .
Frage hier weil ich keine Ahnung von Fehrnsehr habe weil für mich sind alle gleich
also auflösung und 1080 dp oder so
hat ja fast jeder schon ... sogar mein jetzzriger aber einfahc zu schlechtes bild und zu klein
Bitte auf viele antworten
wäre sehr sehr nett 
Bei weitere Fragen Stehe ich immer zur Verfügung
Ps: WEgen Preis ich habe keine ahnung was so was kostet ob ich überhaupt in der Größe ein bekommen kann ... sollte wirklich so 50 zoll sein
Frage hier weil ich keine Ahnung von Fehrnsehr habe weil für mich sind alle gleich
Bei weitere Fragen Stehe ich immer zur Verfügung
Ps: WEgen Preis ich habe keine ahnung was so was kostet ob ich überhaupt in der Größe ein bekommen kann ... sollte wirklich so 50 zoll sein