Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?

Diskutiere Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Suche ein Fehrnsehr Für ser gutes bild für fehrnsehn (am besten eingebauten Receiver) und über HDMI PS3 Perfektes bild hatt so über 50 - 60 zoll...
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #1
E

Eule875

Punkte Reaktionen
0
Suche ein Fehrnsehr Für ser gutes bild für fehrnsehn (am besten eingebauten Receiver) und über HDMI PS3 Perfektes bild hatt so über 50 - 60 zoll seinn sollte bestens so 50 :D und Ohne 3d weil das den kauf preis erhöht nur ... perfekt zum an wand hängen ( müüste auch gehn mit fehrnsehr hallterung ) Kauf preis ca 400-600€ Für tipps bitte schireben =P wen bischen über preis ist , ist nicht schlimm weil Gebracuhte auch nicht so schlimm wären ... Hauptsache perfektes fehrn und Ps3 bild :D zum zocken .

Frage hier weil ich keine Ahnung von Fehrnsehr habe weil für mich sind alle gleich :D also auflösung und 1080 dp oder so :D hat ja fast jeder schon ... sogar mein jetzzriger aber einfahc zu schlechtes bild und zu klein :D Bitte auf viele antworten :D wäre sehr sehr nett :D

Bei weitere Fragen Stehe ich immer zur Verfügung :D

Ps: WEgen Preis ich habe keine ahnung was so was kostet ob ich überhaupt in der Größe ein bekommen kann ... sollte wirklich so 50 zoll sein :)

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?

Anzeige

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #2
Bist Du sicher, daß Du 50" brauchst? Du solltest dann allerwenigstens drei Meter davon weg sitzen, damit Du das Teil wenigstens halbwegs auf einmal überblicken kannst.

In der Preisregion gibt's ab 50" höchstens Plasma-Fernseher; was die dann taugen, kann ich mir nicht so recht ausmalen. Aber immerhin sind schon Samsung und LG dabei.

Wenn Du das Ding an die Wand hängen willst, solltest Du Dich vielleicht eher in Richtung LCD orientieren; die Plasmas sind doch deutlich schwerer.

Eule875 schrieb:
Bei weitere Fragen Stehe ich immer zur Verfügung
Da wäre die, ob sie für Deine Deutsch-Note die Skala erweitert haben. Und hat der Lehrer seine Depressionen überwunden?

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #3
Habe mal umgeschaut und so ppar fragen beantworten und so das billigste wäre dieser fern sehr gekommen =P
[h=1]Philips 46PFL5007K[/h]was hällste davon ? 46 zoll Ps : wollte Vom Bett aus zocken ... 2 meter bett länge und ca 1,6 meter von wand ( Zocke vill auch mal von bett kannte auch mal ca 2 meters ... aber 46 zoll solte wohl sein weil zu klein auch kack e ode r? fürn zocken fehrnsehr immer im bett liegen :D

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #4
46 Zoll zu Klein ? Bist du blind oder was ? Kauf die direkt nen HD Beamer ^^

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #5
dumme antowrten brauhce ich nicht !!! :D ja 46 reicht :D ^^ ist der den gut der Philips den ich gesagt hatte das wollte ich wissen ?

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #6
Naja ich kann den
Samsung ue46es6710sxzg
46 Zoll empfehlen . Kostet auch nciht mehr viel .

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #7
ne nur ca 1000 € -.- ist ja auch nicht ca 400€ teurer

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #8
So er scheint ein gutes Bild zu haben aber der Ton scheint Mau zu sein, und der Blickwinkel auch sehr klein, Kauf die dazu noch nen TB Headset dann bist zufrieden

Edit: wobei andere von Problemen mit dem Bild berichten ....bei schnellen Bewegungen und Co. ^^
Was ja fürs zocken perfekt ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #9
also mein Fehrnsehr den ich geschireben habe sonst gut =P oder kennste ein besseren ? für die preis klasse =P ohne 3D nicht notwenig :D

oder wie wäre
[h=1]Grundig 40 VLE 8160 WL[/h]

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #10
bitte keinen grundig!
samsung oder philipps ist besser; und grundsätzlich ist der ton aus den original-tv boxen nicht so dolle^^
was verstehst du denn unter "perfektem bild"?
wenn du noch damit fernsehen willst, solltest du drauf achten, dass er auch die anschlüsse für deine quelle hat (kabel, satellit...)
wie weit sitzt du weg?

schau doch mal hier und füll mal den test aus; da kriegste auch n paar vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #12
platz 1 : Sharp LC46LE732E
platz 2 : Philips 46PFL5007K/12
platz 3 : Panasonic TX-L42EW5S

oder
  • flag_prozente.gif
  • flag_127cm.gif

[h=1]LG 50PA6500??[/h]

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #13
Den LG hab ich dir doch schon gepostet,liest du überhaupt???
Und die anderen beiden die bei dir auf "Platz 1 und 2" sind kosten ja knapp 700, ist doch zu viel für dich, entscheide dich doch mal wieviel du nun auusgeben willst?!

Hab garkeine Lust mehr hier zu schreiben, wie alt bis du eigentlich, 12?

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #14

ja das ist meine schmerzen grenze bei 700€... ja ich weiß wollte von den andewren wissen was die von den LG halten =P

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #15
ich halte von lg sehr viel,aber nicht von plasma.kostet zu viel und bildschirm könnte sich einbrennen von fliegen zb^^.
viel spaß :p

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #16
Hi,
also ich nutze einen LG 3D Plasma TV in 50" und bin damit voll zufrieden.
Kein Clouding, keine inputlags oder sonst irgendwelches Theater.
Ich habe vor einem Jahr 1200€ dafür gezahlt und mittlerweile kosten die noch um die 700€, liegen also in deinem Budget. Und der Stromverbrauch ist auch nicht wirklich höher als bei lcd Modellen.
Wenn ich auf der Couch sitze habe ich 3,5 m Abstand, was mir zum zocken ehrlich gesagt zu weit weg ist, ich nehme mir dann immer nen Sessel und geh bis auf 2m dran, dass ist perfekt.
Und Resistance3 in 3D kann ich nur wärmstens empfehlen, einfach nur geil.
LG

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #17
N3krO schrieb:
Hi,
also ich nutze einen LG 3D Plasma TV in 50" und bin damit voll zufrieden.
Kein Clouding, keine inputlags oder sonst irgendwelches Theater.
Ich habe vor einem Jahr 1200€ dafür gezahlt und mittlerweile kosten die noch um die 700€, liegen also in deinem Budget. Und der Stromverbrauch ist auch nicht wirklich höher als bei lcd Modellen.
Wenn ich auf der Couch sitze habe ich 3,5 m Abstand, was mir zum zocken ehrlich gesagt zu weit weg ist, ich nehme mir dann immer nen Sessel und geh bis auf 2m dran, dass ist perfekt.
Und Resistance3 in 3D kann ich nur wärmstens empfehlen, einfach nur geil.
LG

Joa :D wende genaueren nammen weißt :D mhhh suche trz noch nach weitere vorschläge :D :D :D

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #18
LG 50PZ250
Bekommst aber auch schon modernere Geräte für 700€, aktuell im Real 50" für 700€ ebenfalls von LG.
Weil meiner nutzt noch die shutter Technik und die neuen Modelle sind da schon toller.
Wollte dir nur mal ein Beispiel geben.
Samsung und Co. bezahlt man mehr den Name als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #19
okey :D sonst noch ein paar gute billigere vorschläge oder so ? :D

• Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #20
N3krO schrieb:
Weil meiner nutzt noch die shutter Technik und die neuen Modelle sind da schon toller.
Bei der Pol.technik ist aber nur die halbe Auflösung in 3D, ob man es toller finden soll, naja, hat nur den Vorteil,dass das 3D Bild heller ist.
N3krO schrieb:
Samsung und Co. bezahlt man mehr den Name als alles andere.

Das ist ziemlicher Schwachsinn ;)

Thema:

Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?

Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Monitor für PS4: Hallo liebe Community. Ich suche einen Monitor für meine PS4. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, hab aber keine Ahnung von sowas, deswegen hier...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben