Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?
Diskutiere Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab ne Online TV-Kaufberatung gefunden. Da kann man alles mögliche angeben wie z.B. die Größe und den Preis usw. Es gab auch ne Frage nach den...
Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #41
F
Fabulous
Punkte Reaktionen
2
Ich hab ne Online TV-Kaufberatung gefunden. Da kann man alles mögliche angeben wie z.B. die Größe und den Preis usw. Es gab auch ne Frage nach den Geräten, die man anschließen will. Einfach Konsolen angeben und am Ende bekommt man passende Produkte vorgeschlagen.
Ich hab mir so den Philips 46PFL5507K/12 gekauft und bin echt zufrieden damit.
Hier der Link zur Website: http://www.larovo.com/de
Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #42
E
Eule875
Punkte Reaktionen
0
Fabulous schrieb:
Ich hab ne Online TV-Kaufberatung gefunden. Da kann man alles mögliche angeben wie z.B. die Größe und den Preis usw. Es gab auch ne Frage nach den Geräten, die man anschließen will. Einfach Konsolen angeben und am Ende bekommt man passende Produkte vorgeschlagen.
danke hatte ja mal bei anderen test mitgemacht da kann als platz zwei den philips raus der obene angeben ist =P trz danke und gucken was bei mir raus kommt
Fabulous schrieb:
Also mir kommt ja persönlich nur Sony ins Haus, aber bei der Größe ist der den ich hab viel zu teuer
Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #46
F
Fabulous
Punkte Reaktionen
2
Sony ist natürlich auch super. Aber die kosten schon etwas mehr, da die Dinger allein vom Design her super sind. Aber mit dem Philips bin ich auch total zufrieden;-)
Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #47
Glaub ich dir gern, finde ja auch Samsung etc. recht gut, da meine Freunde alle mit so einem zocken ;D Is halt nur so aus Prinzip, die haben mich halt noch nie enttäuscht
Marken wie Grundig oder dergleichen meide ich jedoch sehr :/
Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken? Beitrag #48
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Monitor für PS4: Hallo liebe Community.
Ich suche einen Monitor für meine PS4. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, hab aber keine Ahnung von sowas, deswegen hier...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...